Macrolane™ Ungarn

Alle 3 Praxen in Ungarn mit dem Leistungsspektrum: Macrolane™

ServiceScore™ und Ranking
Filters cached at 2019.09.21 21:33:33

Wir haben alle wichtigen Informationen zu Praxen für medizinische Kosmetik mit dem Leistungsspektrum Macrolane™ in Ungarn für Privatpatienten und Kassenpatienten. Vergleichen Sie Praxen für Ihre Behandlung (Macrolane™) und kontaktieren Sie passende Spezialisten für medizinische Kosmetik in Ungarn.

Holen Sie heute noch einen Kostenvoranschlag ein. Treffen Sie die beste Wahl: 3 Praxen für Macrolane™ in Ungarn mit 11 verifizierten Patientenbewertungen ★ finden Sie Ihren Arzt.

WhatClinic ServiceScore™
8,0 Ausgezeichnet
von 245 Nutzern
Mona Lisa Centrum für Ästhetische und Plastische Chirurgie - Klinik für Plastische Chirurgie in Ungarn
4,4 aus 7 verifizierten Bewertungen
Ich kann diese Klinik allen zu 100% empfehlenAnna, Tralee Co. Kerry, 09 12 15

Ich bin nach Budapest gekommen, um mir an 3 Körperstellen Fett absaugen und den Po mit Eigenfett vergrößern zu lassen. Zuerst war ich skeptisch, ob eine Operation im Ausland eine gute Idee ist, aber dann habe ich schnell bemerkt, dass die Chirurgen, Krankenschwestern und Anästhesisten im Mona Lisa Centrum erstklassige Profis sind und genauso gut arbeiten, wie ich es mir erhofft hatte. Abgesehen von der Klinik arbeiten die Ärzte auch in Budapester Top-Krankenhäusern und haben jahrelange Erfahrung. Der Operationssaal selbst war echt beeindruckend, ich fühlte mich wie in einem privaten Krankenhaus! Meine Erfahrung mit der Klinik war hervorragend. Eddie und Elizabeth, die Inhaber der Klinik, waren extrem zuvorkommend und für mich da, wenn ich wieder einmal alles in Zweifel zog. Sehr, sehr freundlich, professionell und mitfühlend - ich fühlte mich direkt wie zu Hause. Ich kann diese Klinik allen zu 100% empfehlen, die eine Operation in Budapest in Erwägung ziehen, vor allem all denjenigen, für die es die erste OP ist und die sich, genauso wie ich, nicht entscheiden können! Hier wird man gut versorgt und betreut und die Preise sind super. Ich kann absolut nichts daran aussetzen. Bis zum nächsten Mal :)

Macrolane™  
Wir verwenden ein ähnliches Produkt wie Macrolane, dessen Wirkung länger anhält und das keine Nebenwirkungen hat.
Ästhetische Medizin - Beratungstermin  
Entfernung von Dehnungsstreifen ab 60 €
Mit Laser-Behandlungen und Mesotherapie können wir sehr gute Ergebnisse bei der Entfernung von Dehnungsstreifen erzielen.
17 weitere Behandlungen
WhatClinic ServiceScore™
6,8 Gut
von 136 Nutzern
Meditours Hungary - Klinik für Plastische Chirurgie - Klinik für Plastische Chirurgie in Ungarn
Lippen aufspritzen  
Narbenentfernung  
SmartLipo™  
4 weitere Behandlungen
WhatClinic ServiceScore™
6,8 Gut
von 108 Nutzern
Dr. Greg Pataki - Klinik für Plastische Chirurgie in Ungarn

Dr. Greg Pataki

Számadó Str. 6, Budapest, 1118
5,0 aus 2 verifizierten Bewertungen
Dr. Pataki ist ein PerfektionistAnonym, Irland, 29 09 16

Ich habe mir mithilfe von Brustimplantaten meine Schlauchbrust korrigieren lassen. Nachdem meine Brust so gut wie flach war, hatte ich schon seit meinen Teenager-Jahren über eine Brustvergrößerung nachgedacht. Meine kleinen Brüste haben mein Selbstbewusstsein immer schon massiv beeinflusst. Obwohl ich aus Irland komme, habe ich diese Klinik basierend auf der Empfehlung zweier Kolleginnen gewählt, die einen ähnlichen Eingriff vornehmen hatten lassen. Bei meinem ersten Beratungstermin mit Dr. Pataki hat sich für mich bestätigt, dass ich mich von ihm operieren lassen wollte. Ich hatte den Eindruck, dass er mir echt zuhörte und verstand, was ich wollte - nämlich ein natürlich wirkendes Ergebnis. Er hat mir den Operationsverlauf mithilfe einer detaillierten und informativen Präsentation erklärt und alle meine Fragen zu möglichen Problemen beantwortet. Meine Erfahrung mit ihm war von Anfang bis Ende einfach vorbildlich. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen und mein Selbstbewusstsein hat sich extrem verbessert. Ich bereue nur, dass ich diese Änderung nicht schon früher vornehmen habe lassen. Dr. Pataki ist ein Perfektionist und macht seine Arbeit mit Stolz. Der Rest des Personals war auch toll und ist meinen Bitten immer nachgekommen. Sehr empfehlenswert!

Ästhetische Medizin - Beratungstermin  
Faltenbehandlung  
Unterspritzung mit Fillern  
5 weitere Behandlungen
Mehr zu den Suchergebnissen erfahren Sie hier.