Alle Kliniken für Plastische Chirurgie in Istanbul anzeigen

Dr. Gökhan Haytoglu

Dr. Gökhan Haytoglu

Teşvikiye Mah. Teşvikiye Cad., Seven Apt., No: 18 K:2 D:2 (City's AVM Yanı) Nişan, ŞişliTürkei

ServiceScore
Sehr gut
von 559 Nutzern
7,8
Filters cached at 2024.04.10 16:42:04

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 19:00
Dienstag09:00 - 19:00
Mittwoch09:00 - 19:00
Donnerstag09:00 - 19:00
Freitag09:00 - 19:00
Samstag09:00 - 19:00
Sonntaggeschlossen
Holen Sie heute noch einen Kostenvoranschlag ein ★ Sehr gut ServiceScore™ 7,8 aus 559 Bewertungen ★ 13 verifizierte Patientenbewertungen. Klinik für Plastische Chirurgie - Teşvikiye Mah. Teşvikiye Cad., Seven Apt., No: 18 K:2 D:2 (City's AVM Yanı) Nişan, Şişli, Türkei.

Meistgesuchte Behandlungen

Plastische Chirurgie - Beratungstermin
Brustimplantate
Fettabsaugung
Nasenkorrektur
Bauchdeckenstraffung
Gynäkomastie-OP
Lidkorrektur
Brustverkleinerung
Eigenfetttransplantation
Bruststraffung
Alle Behandlungen & Preise anzeigen

Über Dr. Gökhan Haytoglu

Dr. Gökhan Haytoglu kann auf eine umfassende Ausbildung in der Türkei und den USA zurückblicken. Neben seinem Studium in Washington, Cleveland und Texas war er auch unter dem renommierten Chirurgen Dr. McCarthy an der weltbekannten Cleveland Clinic tätig.

Sein Leistungsspektrum umfasst neben der medizinischen Kosmetik auch Massagen, Peelings und das minimal-invasive Fadenlifting. Durch innovative Techniken und Verfahren können Falten geglättet, Gesichtszüge gestrafft und Fett abgebaut werden - ganz ohne Operation. Dermalfiller kommen nicht nur zur Faltenunterspritzung zum Einsatz, sondern auch zur Aufpolsterung von Lippen, Wangen und Kinn, um harmonischere Gesichtszüge zu schaffen.

Dr. Haytoglus Kundendienst wurde mit dem WhatClinic Award 2017 ausgezeichnet und beantwortet gerne auch Ihre Anfrage.

mehr anzeigen

Patientenbewertungen

4,9 aus 13 verifizierten Bewertungen
11.05.2017
Hanen, Südafrika
( Verifizierter Nutzer. Per Telefon und E-Mail bestätigt)

Die ganze Behandlung war sehr angenehm

Ich habe diese Praxis für ein Körperpeeling gewählt und es war super!

Ich habe mich in der Praxis wie zu Hause gefühlt und die Rezeptionistin hat mich nett betreut. Der Arzt war sehr transparent und hat alle meine Fragen ganz genau beantwortet. Die Praxis selbst ist gut organisiert und nett dekoriert. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Die ganze Behandlung war sehr angenehm und ich bin froh, diese Praxis gewählt zu haben.

Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.
Bewertung schreiben Weitere Bewertungen anzeigen

Akkreditierungen

  • TTB - Turkish Medical Association (Türkei) 
  • TPCD - Turkish Society of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgeons (Türkei) 
  • RMCD - Turkish Society for Reconstructive Microsurgery (Türkei) 
  • EPCD - Aesthetic Plastic Surgery Association (Türkei) 
  • TAOMS - Turkish Association of Oral and Maxillofacial Surgery (Türkei) 
  • ECFMG - Educational Commission for Foreign Medical Graduates (USA) 

Ausstattung

ParkplätzeBarrierefreier ZugangErreichbar mit öffentlichen VerkehrsmittelnBarrierefrei zugängliche ToiletteStufenfreier ZugangBehindertenparkplatzPatiententoilettenWLAN-InternetanschlussApotheke vor Ort

Praxisleistungen

Am Wochenende geöffnet

Gesprochene Sprachen

EnglischDeutschTürkisch

Plastische Chirurgie

 

Armstraffung

 

Bauchdeckenstraffung

 

BBL - Brazilian Butt Lift

 

Brustimplantate

 

Bruststraffung

 

Brustverkleinerung

 

Brustwarzenhofverkleinerung

 

Eigenfetttransplantation

 

Fettabsaugung

 

Grübchen-Operation

 

Gynäkomastie-OP

 

Körperstraffung

 

Unterkörperstraffung

 

Korrektureingriff bei Brustimplantaten

 

Lidkorrektur

 

Mommy Makeover

 

Nasenkorrektur

 

Plastische Chirurgie - Beratungstermin

 

Plastische Chirurgie nach einer Magen-OP

 

Po-Implantate

 

Po-Straffung

 

Po-Verkleinerung

 

Schamlippenkorrektur

 

Schlupfwarzenkorrektur

 

Sixpack-Modellierung

 

Wangenfettpfropf-Entfernung

Medizinische Kosmetik

 

3D-Lipo

 

Lippen aufspritzen

 

Nasolabialfalten-Behandlung

 

Unterspritzung mit Fillern

 

Wangenvergrößerung

 

VASER Lipo™

Dr. Gökhan Haytoglu - Teşvikiye Mah. Teşvikiye Cad., Seven Apt., No: 18 K:2 D:2 (City's AVM Yanı) Nişan, Şişli,

Zahlungsinformation

RabatteKreditkarten

Krankenkassen

Privatpatienten
Gokhan Haytoglu - Chirurg - Dr. Gökhan Haytoglu

Gokhan Haytoglu

Tätigkeit:
  Chirurg
Spezialisierung:
  Ästhetische Medizin, Anti-Aging-Medizin, Brustchirurgie, Ästhetische Medizin, Ästhetische Chirurgie, Haartransplantationschirurgie, Massagetherapie, Nicht-operative ästhetische Gesichtsbehandlungen, Plastische und Rekonstuktive Chirurgie
Sprachen:
  Englisch, Arabisch, Türkisch

Frau Demet Keskin

Tätigkeit:
  Leiterin Patientenservice
Sprachen:
  Englisch, Deutsch, Türkisch

Teşvikiye Mah. Teşvikiye Cad., Seven Apt., No: 18 K:2 D:2 (City's AVM Yanı) Nişan, ŞişliTürkei