Kosmetikstudios Belgien

Alle 2 Praxen mit dem Leistungsspektrum: Kosmetikbehandlungen in Belgien

ServiceScore™ und Ranking
Filters cached at 2018.09.25 08:55:44

Wir haben alle wichtigen Informationen über belgische Kosmetikstudios für Privatpatienten und Kassenpatienten. Vergleichen Sie alle Kosmetikstudios und kontaktieren Sie passende KosmetikerInnen in Belgien.

Holen Sie heute noch einen Kostenvoranschlag ein. Treffen Sie die beste Wahl: 2 Kosmetikstudios in Belgien mit 9 verifizierten Patientenbewertungen - finden Sie Ihren Arzt. Beliebte Orte und Behandlungen anzeigen.

3,8 / 5  Sehr gut
von 261 Nutzern
WhatClinic ServiceScore™

Global Care Clinic

Kerkstraat 105, Heusden-Zolder, 3550
Gesamtnote aus 2 Bewertungen Der ganze Aufenthalt war einfach nur toll und es hat sich wirklich gelohntTerri, Großbritannien, 27 Nov 15

Ich bin aus Belfast in Nordirland angereist, um mir meine Brüste vergrößern zu lassen. Ich hatte zuvor wirklich stark abgenommen und musste meinen Körper irgendwie wieder in Form bringen. Die Clonal Care Clinic war dabei die beste Wahl und ich würde definitiv alles wieder genauso machen. Der ganze Aufenthalt war einfach nur toll und es hat sich wirklich gelohnt! Das war wirklich ein tolles Erlebnis! Das ganze Team war unglaublich aufmerksam, egal ob bei den Gesprächen, während des Eingriffs oder auch nach der OP bei der Pflege. Die Klinik selbst ist wunderschön und das Personal ist ein Traum! Ich könnte mit meinem Aufenthalt nicht glücklicher sein. Ich habe mich, trotz der großen Distanz nach hause, sehr wohl gefühlt!

Kosmetikstudio  
Cellulite-Behandlung  
Faltenreduktion mit Laser  
1 weitere Behandlung
3,6 / 5  Sehr gut
von 913 Nutzern
WhatClinic ServiceScore™

Be Clinic Brüssel

Brusselse steenweg 466, Overijse, 3090
Gesamtnote aus 7 Bewertungen Ich bin einfach begeistertRebecca, Großbritannien, 10 Nov 14

Vor vielen Jahren arbeitete Dr. Frank Plovier noch in einer anderen Klinik und ich habe mir dort von Ihm meine Brüste vergrößern lassen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Meine Brüste sehen völlig natürlich aus und niemand weiß, dass ich mich unter’s Messer habe legen lassen. Etwa 3 Wochen nach dem Eingriff hatte ich Schmerzen in meiner linken Brust und ging damit ins Krankenhaus. Der behandelnde Arzt war erstaunt, wie schnell der Heilungsprozess eingetreten ist und wie gut die Vergrößerung durchgeführt wurde. Das allein hat mich schon stark beruhigt und ich fühlte mich umso selbstsicherer. Ganze 10 Jahre später habe ich nun endlich auch eine Nasenkorrektur gewagt. Ich hatte wirklich extreme Angst vor diesem Eingriff, aber wer wenn nicht Dr. Plovier käme dafür in Frage? Vor 3 Tagen tauchte ich also in der BeClinic auf und das Personal war wirklich freundlich zu mir und hat sich sofort um mich gekümmert. Ich erhielt ein Privatzimmer mit einem Fernseher und einem bequemen Bett. Ich bekam sogar einen eigenen Bademantel und Hausschuhe, damit ich mich wenigstens ein bisschen wie zuhause fühlen konnte. Ich kam um 7 Uhr morgens an und wurde bereits eine Stunde später operiert. Der Eingriff dauerte 2 Stunden und als ich meine Augen öffnete, fragte mich eine Krankenschwester mit einem großen Lächeln, wie ich mich so fühlen würde. Ich bin einfach begeistert. Um 16 Uhr konnte ich die Klinik wieder verlassen und mit dem Eurostar nach hause fahren. Ich konnte sogar meinen Schal abnehmen und einen frechen Jungen mit meiner Narbe erschrecken, der daraufhin verstummte. ;) Jetzt, also 3 Tage später, ist die Narbe schon ein wenig kleiner und ich habe keinerlei Schmerzen mehr. Ich kann die Klinik nur jedem empfehlen!

Kosmetikstudio  
SmartLipo™  
Venenbehandlung mit Laser und IPL  
3 weitere Behandlungen
Mehr zu den Suchergebnissen erfahren Sie hier.