Alle Kliniken für Plastische Chirurgie in Wroclaw anzeigen

Medical Service

Medical Service

Telefonnummer anzeigenCzarnieckiego 29a/2, WroclawPolen
3,0 / 5  Gut
von 342 Nutzern
WhatClinic ServiceScore™
Filters cached at 2018.08.17 09:09:17

Öffnungszeiten

Bitte kontaktieren Sie die Praxis direkt für weitere Informationen zu den Öffnungszeiten.
Kostenloser Beratungstermin. Holen Sie heute noch einen Kostenvoranschlag von Medical Service ein. 2 verifizierte Patientenbewertungen.

Meistgesuchte Behandlungen

Beratungsgespräch Kostenlos
Brustimplantate
Nasenkorrektur
Bauchdeckenstraffung
Brustverkleinerung
Facelifting
Bruststraffung
Alle Behandlungen & Preise anzeigen

Über Medical Service

Medical Service organisiert Ihre Schönheitsoperation oder Zahnbehandlung in Breslau. Alle Betreuer sprechen fließend Englisch und arrangieren gerne Ihre Abholung vom Flughafen bzw. Bahnhof sowie Ihr Taxi in Breslau, Ihre Unterkunft und Ihre Behandlung.

Alle Operationen werden von gut ausgebildeten Chirurgen in einer der größten Privatkliniken Breslaus durchgeführt, die neben ihrer modernen Ausstattung auch fortschrittliche Medizintechnik bietet. Zahnärztliche Behandlungen erfolgen in einer modernen Zahnarztpraxis im Breslauer Stadtzentrum.

Für optimalen Komfort organisiert Medical Service Ihre Unterkunft in einem Ferienapartment im Stadtkern und stellt Ihnen zudem ein polnisches Mobiltelefon zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie Medical Service, um Näheres zu Ihren Behandlungsmöglichkeiten in Polen zu erfahren.

mehr anzeigen

aus 2 verifizierten Bewertungen Patientenbewertungen zu Medical Service

"Ich kann Medical Service und Dr. Waclawowicz zu 100% weiterempfehlen"
5 50Bewertet am 09 Aug 2011 Bewertung noch nicht verifiziert.
Durchgeführte Behandlung: Plastische Chirurgie - Beratungstermin
Ich bin 41 Jahre alt und habe mich gleich für 2 Eingriffe entschieden, weil sich diese für meine Umstände gut anboten. Mir wurde jedoch schnell mitgeteilt, dass ich körperlich nicht fit genug für die zweite Operation bin, und das ist im Grunde auch schon, wie sich alles zusammenfassen lässt: gute Beratung. Schon nach der ersten E-Mail an Aga Mazur habe ich direkt alle Antworten auf meine Fragen erhalten. Das Treffen mit Dr. Waclawowicz (der im Übrigen sehr freundlich, humorvoll und sympathisch ist) verlief sehr gut und auch das Krankenhauspersonal war sehr professionell. Ich bereue nicht, mich für Behandlungen auf den Weg nach Polen gemacht und Medical Services kontaktiert zu haben. Das Krankenhaus war Spitzenklasse und ich kann wirklich nichts daran aussetzen. Ich bin mit den Ergebnissen total zufrieden und hätte mir keine bessere Pflege vorstellen können. Aga ist eine fantastische Frau und der Abschied fiel entsprechend schwer. Ich kann Medical Service und Dr. Waclawowicz zu 100% weiterempfehlen und dasselbe gilt auch für meine Krankenschwester!
Behandlung erfolgte durch: Wojciech
mehr anzeigen
Zara Großbritannien
"Aga war sehr hilfsbereit!"
4,1 50Bewertet am 20 Mai 2010 Bewertung noch nicht verifiziert.
Durchgeführte Behandlung: Plastische Chirurgie - Beratungstermin
Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und hätte es mir kaum besser wünschen können. Aga war sehr hilfsbereit!

Ich kann die Klinik definitiv empfehlen, das Personal war sehr professionell. Ich würde auch für weitere Behandlungen wiederkommen.
Behandlung erfolgte durch: Aga
mehr anzeigen
Stephanie Großbritannien
"Dr. W ist einfach der Beste!"
5 50Bewertet am 19 Mai 2010 Bewertung noch nicht verifiziert.
Durchgeführte Behandlung: Lifting
Ich hatte mich seit dem ersten Telefongespräch total wohl und ernst genommen gefühlt und hatte schon sehnsüchtig den Moment erwartet, endlich Aga persönlich kennenlernen zu dürfen. Sie hat sich wirklich rührend um alles in Polen gekümmert. Ich wollte mir schon viele Jahre lang mein Fett absaugen und mein Gesicht liften lassen. Nur zwei Wochen später konnte ich mit meinem neuen Gesicht glänzen und bekam nur positive Rückmeldungen von meinem Umfeld. Dr. W ist einfach der Beste! Er verstand einfach genau, was ich wollte.

Ich hätte mir nie vorstellen können, dass man sich in einem Krankenhaus so wohlfühlen kann! Ich habe mich mehr wie in einem Luxushotel gefühlt. Wenn man als Patient nicht so selbstbewusst ist wie ich, ist es vielleicht ein bisschen schwieriger. Wenn ich eines Tages eine weitere OP für notwendig erachte, werde ich wiederkommen. Ich empfehle die Klinik auch allen Freundinnen, die was machen lassen möchten. Die Qualität hier übertrifft echt alles, was ich aus Holland oder den USA kenne.
Behandlung erfolgte durch: Wojciech
mehr anzeigen
Joanna Niederlande
"Der Chirurg hat fantastische Arbeit geleistet"
4,7 50Bewertet am 11 Mai 2010 Verifizierter Nutzer.
Durchgeführte Behandlung: Plastische Chirurgie - Beratungstermin
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Der Chirurg hat fantastische Arbeit geleistet und war sowohl professionell als auch gesprächig und humorvoll.

Ich kann diese Klinik voll und ganz empfehlen! Das Personal ist professionell und sehr freundlich. Die Klinik selbst war sauber (echt makellos). Ich würde nirgendwo anders mehr hingehen. Wenn ich was machen lassen muss, dann nur in dieser Klinik.
Behandlung erfolgte durch: Wojciech Waclawowicz,was the surgeon. Agnieszka Mazur Gesamtkosten für die Behandlung: zł3.200
mehr anzeigen
Carla Großbritannien
"Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden"
4,6 50Bewertet am 24 Apr 2010 Bewertung noch nicht verifiziert.
Durchgeführte Behandlung: Plastische Chirurgie - Beratungstermin
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Preis war wie vereinbart und ich musste keinerlei Extrakosten zahlen.

Das Personal war sehr freundlich und gut organisiert. Als Patient ist das Ganze natürlich keine leichte Zeit, aber mit ihrer Einstellung und ihrer ganzen Art haben sie mich gut getröstet und beruhigt. Die Leute, die ich dort getroffen habe, sind sogar echte Freunde geworden. Wenn ich mich in Zukunft noch einmal operieren lassen muss, komme ich auf jeden Fall wieder hierher.
mehr anzeigen
Adjoa Deutschland
"Ich werde sogar für eine weitere Behandlung wiederkommen"
4,7 50Bewertet am 22 Feb 2010 Verifizierter Nutzer.
Durchgeführte Behandlung: Plastische Chirurgie - Beratungstermin
Ich habe eine Behandlung auf sehr hohem Niveau erhalten und der Preis war genau wie vereinbart.

Das ganze Personal war sehr freundlich, es gab nur ein kleines Problem mit der Verständigung. Ich würde diese Klinik definitiv weiterempfehlen. Ich werde sogar für eine weitere Behandlung wiederkommen, weil sie meine Erwartungen echt bei Weitem übertroffen hat.
mehr anzeigen
Sharon Großbritannien
Bewertung schreiben Alle Bewertungen und Kommentare anzeigen

Akkreditierungen

  • PTChPRiE - Polskie Towarzystwo Chirurgii Plastycznej, Rekonstrukcyjnej i Estetycznej (Polen) 
  • ISO Zertifizierung - Internationale Organisation für Normung (International) 

Leistungsspektrum

Plastische Chirurgie

Zahnheilkunde

Ausstattung

Parkplätze

Patiententoiletten

WLAN-Internetanschluss

Praxisleistungen

Notfalldienst

24 Stunden geöffnet

Am Wochenende geöffnet

Reiseservices

Anreise aus dem Ausland

Transfer vor Ort

Unterkunft vor Ort

Übersetzungsdienst

Reiseführer vor Ort

Abholdienst vom Hotel

Abholdienst vom Flughafen

Gesprochene Sprachen

EnglischDeutsch

Plastische Chirurgie

 
Bauchdeckenstraffung

Bei diesem Eingriff wird überschüssiges, herabhängendes Haut- und Fettgewebe entfernt und die Muskeln der Bauchdecke werden gestrafft. Dadurch wird das Erscheinungsbild der Körpermitte verbessert, die zum Beispiel durch eine Schwangerschaft oder einen massiven Gewichtsverlust schlaff erscheinen kann. Der Hautschnitt erfolgt direkt über dem Schambereich, sodass die Narbe unter einem Bikini oder unter Unterwäsche verborgen werden kann. Die Narbe heilt mit der Zeit ab und wird heller, sodass sie kaum mehr sichtbar ist.

Operationsdauer: 2-4 Stunden. 
Der Eingriff erfolgt unter Vollnarkose. 
Nach der Operation bleibt die Patientin 2 Tage lang in der Klinik und anschließend 7-14 Tage im Ferienapartment.

 
Brustimplantate

Bei diesem Eingriff wird die Brust vergrößert, indem Brustimplantate hinter die Brustdrüse bzw. hinter den Brustmuskel eingesetzt werden. Das Einsetzen der Implantate hinter den Muskel ermöglicht es, eine natürliche Brustform bei sehr schlanken Frauen zu erzielen, ohne dass der oberere Teil der Brust zu stark ausgefüllt wird. Die Implantate sind mit Silikongel gefüllt und haben eine anatomisch-tropfenförmige oder runde Form. Es gibt verschiedene Größen und verschiedene Hersteller: die am häufigsten verwendeten Implantate sind Mentor, McGhan, Nagor und Eurosilicone.

Der Hautschnitt erfolgt in der Brustfalte oder um die Brustwarze herum. Der Hautschnitt in der Brustfalte hat keinerlei Auswirkungen auf die Stillfähigkeit der Patientin und auch die Narbe ist dadurch so unsichtbar wie möglich. Die Größe und Art der Implantate wird vom Arzt und von der Patientin gemeinsam festgelegt und hängt neben der Körperstatur auch von der Größe und Beschaffenheit der Brüste vor der Operation ab. Die Patientin wird zusätzlich über die realistischen Ergebnisse, mögliche Komplikationen sowie die langfristige Nachsorge aufgeklärt.

Operationsdauer: 2 - 3 Stunden.
Der Eingriff erfolgt unter Vollnarkose.
Nach der Operation bleibt die Patientin 2 Nächte lang in der Klinik und anschließend 2-3 Tage im Ferienapartment.
Der Preis beinhaltet bereits die Kosten für die Implantate und das Kompressionskorsett, das nach der Operation getragen werden muss.

 
Bruststraffung

Bei diesem Eingriff wird die Brust gestrafft und neu geformt, indem überschüssiges Hautgewebe entfernt und die Brustdrüse in ihrer Form korrigiert wird. Der Brustwarzenhof wird angehoben (und kann auch verkleinert werden, falls er zu stark gedehnt ist). Der Hautschnitt bei einer Mastopexie wird um den Brustwarzenhof gesetzt und verläuft vertikal bis zur Brustfalte, wo durch den horizontalen Schnitt eine ankerförmige Narbe entsteht. Falls die Brüste verschieden groß sind (z.B. nach einer Stillzeit), können zusätzlich Brustimplantate eingesetzt werden.

Operationsdauer: 2 - 3 Stunden.
Die Operation erfolgt unter Vollnarkose.
Nach der Operation bleibt die Patientin 1 Nacht lang in der Klinik und anschließend 5-7 Tage lang im Ferienapartment.

 
Brustverkleinerung

Bei diesem Eingriff wird ein Teil der Brustdrüse zusammen mit überschüssigem Haut- und subkutanem Fettgewebe entfernt, um kleinere, leichtere und straffere Brüste zu formen, die zu den Körperproportionen der Patientin passen. Auch der Brustwarzenvorhof wird verkleinert. Der Hautschnitt erfolgt um die Brustwarze und erstreckt sich dann als vertikale Linie nach unten bis in die Brustfalte. Die Brustwarze wird neu positioniert; anschließend wird der Hautschnitt vernäht, um der Brust ihre neue Form zu verleihen.

Operationsdauer: 3 Stunden.

Der Eingriff erfolgt unter Vollnarkose.
Nach der Operation bleibt die Patientin 1-3 Nächte lang in der Klinik und anschließend 7-10 Tage im Ferienapartment.

 
Facelifting

Bei diesem Eingriff wird die Haut im Gesicht und am Hals gestrafft und geglättet. Dadurch wirkt das Gesicht jünger, Falten werden reduziert und lose, herabhängende Haut wird vermindert.

Operationsdauer: 3-4 Stunden.
Der Eingriff erfolgt unter örtlicher Betäubung, wobei die Medikamente im Vorfeld verabreicht werden, oder - auf Wunsch des Patienten - unter Vollnarkose. Nach der Operation bleibt der Patient 1-2 Nächte in der Klinik und anschließend bis zu 10 Tage unter ärztlicher Aufsicht, bis die Fäden gezogen werden. 

Nach der Operation sollten folgende Empfehlungen eingehalten werden:
- ärztlich empfohlener Ernährungsplan in den ersten 5 Tagen nach der OP
- Druckverband für 24 Stunden nach der OP
- Eingeschränkte Gesichtsmimik
- Direktes Sonnenlicht sollte 10-14 Tage lang vermieden werden.

 
Nasenkorrektur

Bei diesem Eingriff wird die Nase verkleinert oder vergrößert, ein Höcker kann entfernt werden und auch die Form des Nasenknochens bzw. Knorpelgewebes kann verändert werden. Die Hautschnitte erfolgen im Inneren der Nase, sodass keine äußerlich sichtbaren Narben nach der Operation zurückbleiben. 

Operationsdauer: 1,5 - 2 Stunden.
Der Eingriff erfolgt unter örtlicher Betäubung, wobei die Medikamente im Vorfeld verabreicht werden. 
Nach der Operation bleibt der Patient 1 Nacht lang in der Klinik und anschließend 5-7 Tage im Ferienapartment unter ärztlicher Aufsicht.

Kostenlos
Beratungsgespräch

Zahnheilkunde

 
Zahnarzttermin

Zahlungsinformation

Kostenlose ErstberatungKreditkarten

Krankenkassen

Privatpatienten

Wojciech Waclawowicz

Tätigkeit:
  Chirurg
Spezialisierung:
  Ästhetische Chirurgie
Sprachen:
  Deutsch, Polnisch

Magdalena Sidor-Pytel

Tätigkeit:
  Zahnärztin
Sprachen:
  Englisch, Polnisch

Jacek Zmijewski

Telefonnummer anzeigenCzarnieckiego 29a/2, WroclawPolen