Fettabsaugung Alicante

Alle Praxen in Alicante mit dem Leistungsspektrum: Fettabsaugung

und Ranking
Filters cached at 2024.03.28 09:00:51

Was ist eine Fettabsaugung?

Eine Fettabsaugung ist ein chirurgischer Eingriff, bei dem Fettzellen an bestimmten Körperstellen aufgelöst und abgesaugt werden. Eine Fettabsaugung erfolgt mithilfe kleiner Hautschnitte, durch die eine dünne Kanüle in die Fettpolster zwischen der Haut und dem Muskel eingeführt wird. Anschließend wird das Fettgewebe mithilfe einer Saugpumpe oder Saugspritze abgesaugt.

Wie lange dauert der Heilungsprozess nach einer Fettabsaugung?

Der Heilungsprozess nach einer Fettabsaugung dauert normalerweise eine bis zwei Wochen, je nachdem an welcher Körperstelle und wie viel Fett abgesaugt wurde. Das endgültige Ergebnis einer Fettabsaugung ist innerhalb von einem bis vier Monaten nach der Operation sichtbar.

Ist eine Fettabsaugung schmerzhaft?

Ohne Narkose ist eine Fettabsaugung schmerzhaft. Allerdings führen die meisten Chirurgen Fettabsaugungen unter Vollnarkose durch, sodass die Patienten keine Schmerzen verspüren. Zudem werden meist Schmerzmittel verschrieben, um Schmerzen nach der Operation vorzubeugen.

Ist das Ergebnis einer Fettabsaugung dauerhaft?

Bei einer Fettabsaugung wird das an einer bestimmten Körperstelle angesammelte Fettgewebe dauerhaft entfernt. Somit kann der Körper durch eine Fettabsaugung neu konturiert werden, sofern der Patient nach der Operation nicht an Gewicht zunimmt.

Was ist eine Fettabsaugung ohne OP?

Unter einer Fettabsaugung ohne OP versteht man Verfahren zur Fettabsaugung, die ohne Injektionen oder Hautschnitte auskommen. Diese Behandlungen werden meist mithilfe von Laser-Energie, Ultraschall, Kälte (Kryotherapie) oder Radiofrequenz durchgeführt.

Und nach einer Fettabsaugung?

Durch das genaue Befolgen der ärztlichen Anweisungen zur richtigen Nachsorge kann eine schnelle und effektive Heilung nach einer Fettabsaugung erzielt werden. Unter anderem sind ausreichende Ruhezeiten, die Einnahme der verschriebenen Antibiotika und Schmerzmittel ebenso wie das richtige Tragen von Kompressionskleidung notwendig. Der Patient sollte sich so bald wie möglich nach der Operation wieder ausreichend bewegen, um der Bildung von Blutgerinnseln vorzubeugen. Anstrengende körperliche Aktivitäten sollten jedoch mindestens einen Monat lang gemieden werden.

Wir haben alle wichtigen Informationen zu Kliniken für Plastische Chirurgie mit dem Leistungsspektrum Fettabsaugung in Alicante für Privatpatienten und Kassenpatienten. Vergleichen Sie Praxen für Ihre Behandlung (Fettabsaugung) und kontaktieren Sie passende Plastische Chirurgen in Alicante.

Holen Sie heute noch einen Kostenvoranschlag ein ★ Treffen Sie die beste Wahl: Praxen für Fettabsaugung in Alicante

ServiceScore
Noch nicht bewertet
Global Health Clinic - Zahnarztpraxis in Spanien

Global Health Clinic

Avenida Maissonnave, 36,2ª plta,, Alicante
In Zusammenarbeit mit den angesehensten Krankenhäusern der Region bietet die Global Health Clinic in Alicante Behandlungen im Bereich der Zahnmedizin, plastischen Chirurgie und medizinischen Kosmetik an. Zudem umfasst das Leistungsspektrum der Klinik auch Behandlungen bei unerfülltem Kinderwunsch, Haartransplantionen sowie allgemeinmedizinische Untersuchungen. An der spanischen Costa Blanca, die mit ihren langen Strandpromenaden zum Flanieren einlädt, werden Sie vom medizinischen Fachpersonal der Global Health Clinic betreut. Viele der Ärzte, mit denen die Klinik zusammenarbeitet, zählen zu den Pionieren ihres Fachgebiets und genießen einen ausgezeichneten Ruf. Sowohl die Global Health Clinic als auch ihre Partnerkrankenhäuser sind gemäß der ISO-Norm 9001 zertifiziert, um hochwertige und sichere Behandlungen zu garantieren. Ihr Betreuer organisiert gerne auch Ihre Unterkunft für jedes Budget und unterstützt Sie bei Ihrer Behandlungsplanung. Senden Sie bitte Ihre Anfrage, um sich persönlich beraten zu lassen.
Plastische Chirurgie - Beratungstermin
Brustimplantate