Alle Kliniken für Plastische Chirurgie in Antalya anzeigen

Mediface Health Group

Mediface Health Group

032 211001248 DW: 87986Caglayan mah. Bulent Ecevit Blv. E Blok No:171 Muratpasa, 07230, AntalyaTürkei
4,5 / 5  Ausgezeichnet
von 2.132 Nutzern
WhatClinic ServiceScore™
Filters cached at 2018.07.23 09:48:35

Öffnungszeiten

Montag08:00 - 19:00
Dienstag08:00 - 19:00
Mittwoch08:00 - 19:00
Donnerstag08:00 - 19:00
Freitag08:00 - 19:00
Samstag08:00 - 18:00
Sonntag

Meistgesuchte Behandlungen

Fettabsaugung
Nasenkorrektur
Eigenfetttransplantation
Alle Behandlungen & Preise anzeigen

Über Mediface Health Group

Bei Mediface steht seit der Gründung im Jahr 1997 der Patient als Individuum im Mittelpunkt. Eine umfassende Patientenversorgung und moderne Medizin sind hier der Standard.

Neben dem Chirurgischen Zentrum betreibt Mediface auch ein Schönheits- und Wellnesstudio. Die hochmoderne Klinik wurde 2013 eröffnet und ermöglicht die stationäre Betreuung der Patienten.

Im Rahmen des Mediface-Konzepts bietet Ihnen die Gruppe umfassende und ganzheitliche Behandlungen im Bereich der Plastischen Chirurgie, Ästhetischen Medizin, Zahnmedizin, HNO-Heilkunde, Haartransplantationen, Laserbehandlungen, sowie Wellness-Programme (Hautpflege, Abnehmprogramme, Pilates).

Für alle internationalen Patienten bietet Mediface auch mehrere All-Inclusive-Pakete an. Vom Flug nach Antalya über Ihre Transfers bis hin zum Hotel - Mediface organisiert Ihre Medizinreise. Dieser überdurchschnittliche Kundendienst wurde 2017 sogar mit dem WhatClinic Award ausgezeichnet.

Senden Sie Ihre Kontaktanfrage und erkundigen Sie sich nach den Pauschalangeboten.

mehr anzeigen

aus 32 verifizierten Bewertungen Patientenbewertungen zu Mediface Health Group

"Zu 100% glücklich mit meinem neuen Aussehen"
Von der Praxis empfohlene Bewertung
5 50Bewertet am 19 Mai 2016 Verifizierter Nutzer. Bewertung per E-Mail bestätigt.
Durchgeführte Behandlung: Lifting,Fettabsaugung,Bruststraffung,Brustimplantate
Zuerst muss ich sagen, dass ich vor meiner Bruststraffung und meiner Fettabsaugung nicht im Geringsten nervös war, vor meinem Lifting aber schon. Wenn mit dem Gesicht etwas schief läuft, kann man das nicht einfach verstecken. Aber WOW! Es sind seitdem 4-5 Wochen vergangen und ich kann gar nicht aufhören, in den Spiegel zu sehen. Mein Chirurg hätte nicht besser arbeiten können. Es ist sogar besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich hatte die Haut in meinem Gesicht schon so oft zurückgezogen und sehe jetzt trotzdem tausendmal besser aus. Er hat mich nicht einfach nur geliftet, sondern auch mein Kinn und meine Wangen mit Eigenfett neu konturiert, das aus einer Fettabsaugung unterm Kinn gewonnen wurde. Ich bin zu 100% glücklich mit meinem neuen Aussehen.

Auch bei meiner Bruststraffung mit Implantaten hat er wahre Wunder vollbracht. Eine meiner Brüste sitzte tiefer als die andere und trotzdem hat er eine perfekte Symmetrie geschaffen. Ich spüre noch genauso viel wie vor der OP und alles heilt schön ab. Vor 3 Wochen wurde mir an den Unter- und Oberschenkeln und an den Hüften Fett abgesaugt und anschließend der Po mit Eigenfett vergrößert. Ich kann schon sehen, dass meine Beine schlanker sind, aber von einem Moment auf den anderen schwellen sie wieder stark an. Ich kann deswegen das Endergebnis noch nicht beurteilen. Mein Po ist immer noch stark geschwollen und wird es auch noch für circa einen weiteren Monat bleiben. Aktuell sieht er deswegen noch unproportioniert aus. Aber wie gesagt, es ist jetzt noch zu früh und ich bin mir sicher, dass er gut aussehen wird. Was den Service betrifft, war Meltem immer da, wenn ich Unterstützung und Informationen brauchte. Was nicht oft vorkam, weil ich gut recherchiert hatte. Ich musste mich nicht ein einziges Mal um meine Transfers kümmern oder auf meinen Termin warten. Meltem hat eine englischsprachige Krankenschwester für mich gebucht, die in der Nacht bei mir war. Die Pflegequalität war fantastisch. Alles in allem kann ich Mediface gar nicht genug empfehlen. Wenn Sie nervös sind, können Sie sich sicher sein - die Mitarbeiter von Mediface wissen genau, was sie tun. Sollte ich je weitere Eingriffe machen lassen wollen, würde ich ohne zu zögern wieder zurückkommen. Meine Freunde und Verwandten planen auch schon ihren Termin.
mehr anzeigen
Anonym Essex
"Ich fühle mich jetzt mit meiner neuen Figur 100 Mal besser!"
5 50Bewertet am 18 Jan 2016 Bewertung per E-Mail bestätigt.
Durchgeführte Behandlung: Eigenfetttransplantation
Ich hatte um 8 Uhr morgens einen Termin im Krankenhaus, vor dem ich ein bisschen nervös war. Sobald ich mit Meltem gesprochen hatte, fühlte ich mich aber rundum sicher. Sie war sehr nett zu mir und hat alle meine Fragen beantwortet. Als ich nach der Operation aufgewacht bin, fühlte ich mich ein bisschen benommen und hatte Schmerzen. Später ging es mir dann aber wieder gut und ich konnte problemlos zurück nach Schweden reisen. Nach zwei Monaten fühle ich mich jetzt mit meiner neuen Figur wieder normal, nur 100 Mal besser!

Mir hat gefallen, wie sauber die Klinik war, und die Pfleger haben sich immer gut um mich gekümmert, wenn ich etwas brauchte. Und der Schönheitschirurg hat mir zu so einer tollen Figur verholfen! Ein Dankeschön natürlich auch an Meltem, sie ist echt ein Engel! Vielen Dank!
Gesamtkosten für die Behandlung: €2.800
mehr anzeigen
Gabrielle Stockholm
"Es hat sich echt gelohnt!"
4,5 50Bewertet am 25 Okt 2015 Bewertung noch nicht verifiziert.
Durchgeführte Behandlung: Po-Straffung
Ich habe ein Brazilian Butt Lift in dieser Klinik machen lassen und war mit allem sehr zufrieden: dem Service, der Behandlung und dem Aufenthalt in der Klinik. Meltem war so eine große Hilfe, sie hat mir alle wichtigen Informationen zukommen lassen und ist mir während der Operation beigestanden. Ich kann diese Behandlung und diese Klinik nur empfehlen! Ich habe sie wegen der vielen guten Bewertungen und ihrer guten Preise gewählt. Zwei Nächte im Hotel und eine Nacht in der Klinik waren im Preis bereits inbegriffen (inklusive Mahlzeiten). Es hat sich also echt gelohnt!
Behandlung erfolgte durch: Meltem
mehr anzeigen
Yassin Malmö
"Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam"
5 50Bewertet am 14 Okt 2015 Bewertung per Telefon und E-Mail bestätigt.
Durchgeführte Behandlung: Volle Bauchdeckenstraffung
Ich habe eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Ich bin 62 Jahre alt und damit älter als die meisten Leute, die so eine Operation machen lassen. Deswegen war ich ein bisschen besorgt, ob alles gut gehen würde. Ich bin um 8 Uhr morgens in die Klinik gekommen und wurde in den Operationssaal gebracht, wo ich dann die Vollnarkose bekommen habe. Ein paar Stunden später bin ich dann in meinem Zimmer aufgewacht und die Krankenschwester war eine große Hilfe. Zwei Tage später bin ich wieder nach Hause gefahren. Nach der Operation war es ein bisschen schmerzhaft, aber mit einem Schmerzmittel war das in Ordnung. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Die Klinik ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Für mich war es außerdem gut, dass sie Englisch sprechen (ich komme aus Norwegen). Guter Informationsfluss. Auch die Abholung vom Hotel vor der Operation war ein toller Service.
Behandlung erfolgte durch: Meltem
mehr anzeigen
Rigmor Norwegen
"Genau so, wie ich es mir gewünscht hatte"
5 50Bewertet am 12 Okt 2015 Bewertung per Telefon und E-Mail bestätigt.
Durchgeführte Behandlung: Fettabsaugung,Eigenfetttransplantation
Ich habe mir am Bauch, an den Flanken, am Rücken und an den gesamten Oberschenkeln Fett absaugen lassen. Außerdem habe ich mir die Lippen, die Wangen und den Po mit Eigenfett aufspritzen lassen. Jetzt sind genau drei Wochen seit der Operation vergangen und ich kann das Ergebnis beurteilen. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Jetzt ist der Großteil der Schwellung zurückgegangen und eine gute Menge an Eigenfett ist zurückgeblieben. Ich kann den Unterschlied klar sehen, sehe aber nicht wie eine Ente aus :) Ich bin so froh, dass der Chirurg mich dazu überredet hat, 1 ml statt meiner geplanten 0,2 ml für meine Lippen zu verwenden. Er hat mir erklärt, dass mein Körper nur rund 30% des injizierten Fetts in den Lippen behalten würde, und er hatte Recht damit. Ich habe in der ersten Woche das meiste Volumen verloren, fast die Hälfte, also circa 40%. In der dritten Woche habe ich keinen Unterschied zur zweiten Woche mehr gemerkt, also nehme ich an, dass ich in den nächsten Monaten langsam noch ein bisschen abbauen werde. Es dauert schließlich circa drei Monate, bis man das definitive Ergebnis sieht. Trotzdem bin ich mir sicher, dass es nicht so ein großer Unterschied zur jetzigen Situation sein wird. Was die Fettabsaugung betrifft - ich kann es einfach immer noch nicht glauben, wie schnell sich mein Körper erholt hat! Die meisten Blutergüsse waren bereits in der ersten Woche verschwunden. Die schlimmsten waren an den Oberschenkelinnenseiten und jetzt, drei Wochen später, sind alle Blutergüsse verschwunden. Was den Schmerz betrifft - man hat keine echten Schmerzen, nur ein unangenehmes Gefühl wie einen Muskelkater. Im Ernst, ich hatte in der Vegangenheit am Tag nach meinem Gewichtstraining mehr Schmerzen als nach dieser Fettabsaugung.

Ich habe mich für diese Klinik entschieden, weil zwar der Preis viel niedriger ist als in Schweden, alles andere aber mindestens genauso gut. Die Klinik ist modern, hell und sauber. Der Chirurg sprach gut Englisch und hat mir ehrlich erklärt, was möglich was und was nicht. Die Krankenschwestern sprachen nicht viel Englisch, aber das war nie ein Problem. Sie haben den ganzen Tag und die ganze Nacht lang oft nach mir gesehen, sodass ich mich sehr geborgen fühlen konnte. Und dann ist da noch Meltem! Sie war meine erste Kontaktperson zur Klinik und war bei jedem Schritt an meiner Seite. Ich habe ihr Fotos von meinem gewünschten Resultat geschickt und später war sie in der Klinik bei mir um sicherzugehen, dass ich auch bekam, was ich wollte!
Behandlung erfolgte durch: Meltem Gesamtkosten für die Behandlung: €3.100
mehr anzeigen
Anonymous Türkei
"Haben mich zu einem glücklicheren Menschen gemacht"
4,5 50Bewertet am 21 Sep 2015 Bewertung per E-Mail bestätigt.
Durchgeführte Behandlung: Fettabsaugung,Volle Bauchdeckenstraffung,Bauchdeckenstraffung,Eigenfetttransplantation,Eigenfetttransplantation,Volle Bauchdeckenstraffung,Fettabsaugung
Ich habe mir vom Chirurgen Engin bei Mediface (Antalya, Türkei) diesen Monat am ganzen Bauch-/Hüftbereich Fett absaugen und anschließend den Po und die Lippen mit Eigenfett aufspritzen lassen. Ich muss noch abwarten, um das endgültige Ergebnis zu sehen, aber die kleinen Unterschiede, die ich bis jetzt sehen kann, haben mich jetzt schon zu einem glücklicheren Menschen gemacht. Es hat schon weh getan, ja, aber ich habe tolle Hilfe bekommen, um den Schmerz zu lindern. Die Qualität des Krankenhauses selbst ist sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr liebenswert. Vor allem die Anästhesistin mochte ich sehr, sie war sehr entspannt und aufmerksam, und Meltem (die Koordinatorin) ist fantastisch. Meltem war 24 Stunden am Tag da, um mir durch die ganze Behandlung zu helfen - von dem Moment an, als ich mich vor einigen Monaten zum ersten Mal über diese OP informiert hatte, bis zum jetzigen Zeitpunkt. Sie hilft mir immer noch durch den Nachsorge- und Heilungsprozess. Sie ist eine unglaubliche (und vielbeschäftigte) Frau!

Ich bin überzeugt, dass ich keine bessere Wahl als diese Klinik treffen hätte können. Ich kann Mediface und den Chirurgen Engin nur jedem empfehlen, der sein Aussehen verändern lassen will.
Behandlung erfolgte durch: Meltem Gesamtkosten für die Behandlung: £2.250
mehr anzeigen
Anonym Denmark
"Gute, verständnisvolle Ärzte"
5 50Bewertet am 13 Sep 2015 Verifizierter Nutzer. Bewertung per E-Mail bestätigt.
Durchgeführte Behandlung: Brustimplantate
Ich habe mir Brustimplantate einsetzen lassen und bin mit meiner Operation hier sehr zufrieden. Ich kann Ihnen diese Klinik empfehlen, wenn Sie guten Service und gute, verständnisvolle Ärzte wollen. Meine Implantate wiegen 365g und sind gut gemacht worden.

Ich habe eine gute Erfahrung mit ihnen gemacht und habe das Gefühl, dass sie sich gut um mich gekümmert haben. Es ist eine schöne Praxis mit modernen Zimmern und einem bequemen Bett, wenn man über Nacht bleiben muss. Liebenswerte Mitarbeiter und gute Ärzte! <3
Gesamtkosten für die Behandlung: kr50.000
mehr anzeigen
Fride Norwegen
"Jetzt mit meinem Körper viel zufriedener"
4,5 50Bewertet am 03 Sep 2015 Bewertung per Telefon und E-Mail bestätigt.
Durchgeführte Behandlung: Bruststraffung
Nach 2 Schwangerschaften habe ich mir bei Mediface die Brüste straffen und vergrößern lassen. Aktuell sind gerade 8 Wochen seit der OP vergangen und ich freue mich wirklich über das Ergebnis. Nach der Operation hatte ich keine Schmerzen, nur ein leicht unangenehmes Gefühl, was aber zu erwarten war. Ich war, um es nett auszudrücken, nach dem Aufwachen noch ein bisschen benommen, aber die Pfleger waren sehr freundlich und haben mich beruhigt. Meltem hat sogar meinen Partner kontaktiert und ihm gesagt, dass er mich jetzt besuchen konnte, was echt nett war. Ich bin jetzt mit meiner Figur viel zufriedener, weil meine Brüste immer schon ein heikles Thema für mich waren und sie die perfekte Körbchengröße für meine Figur gewählt haben. Danke an Meltem und das ganze Team von Mediface für all eure nette Unterstützung.

Wir kommen aus Großbritannien, waren aber auf Urlaub in Antalya und dachten uns, dass es der perfekte Zeitpunkt für die OP wäre, ohne sich um den Haushalt und den Alltag kümmern zu müssen. Nach intensiver Recherche und ausführlicher Korrespondenz mit der liebenswerten Meltem haben wir uns dazu entschlossen, die OP zu buchen. Alle unsere E-Mails wurden sofort beantwortet, was uns in unserer Entscheidung bestärkt hat. Bei unserer Ankunft in der Klinik waren Meltem und ihre Mitarbeiter sehr freundlich, aber professionell; nicht nur gegenüber mir und meinem Partner, sondern auch zu unseren zwei kleinen Töchtern. Die Klinik ist sehr modern, stilvoll und sauber. Wir haben die OP am Tag davor besprochen und alle meine letzten Fragen wurden beantwortet - das hat mir noch einmal bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war, die OP hier zu buchen. Es war ein bisschen komisch, alles übersetzen lassen zu müssen, aber das muss man bei jeder Behandlung im Ausland in Kauf nehmen.
Behandlung erfolgte durch: Meltem
mehr anzeigen
Kerry Großbritannien
"Mit der Behandlung und der Professionalität sehr zufrieden"
4 50Bewertet am 28 Jul 2015 Verifizierter Nutzer. Per Telefon und E-Mail bestätigt.
Durchgeführte Behandlung: Fettabsaugung
Ich erhole mich gerade noch von der Operation, bin aber mit der Behandlung und der Professionalität des Personals sehr zufrieden. Ich habe mir Fett absaugen lassen und bin sowohl vor als auch nach der Operation gut betreut worden. Die Klinik ist sehr modern und hat alles zu bieten, was man sich in einem modernen Krankenhaus erwarten würde. Sehr, sehr sauber! Ich habe mir an den Hüften und Oberschenkeln Fett absaugen lassen und alles ist schön geworden!

Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung! Alle Mitarbeiter waren super und haben sich rührend um mich gekümmert. Der Chirurg und der Anästhesist sind mein paar Mal zur Visite gekommen, damit man wirklich beruhigt sein kann. Alles in allem eine tolle Erfahrung. Ein besonderes Dankeschön auch an Meltem, bis zum nächsten Mal!
Behandlung erfolgte durch: Meltem
mehr anzeigen
Nadia England
"Sie haben sich vor und nach der Operation die ganze Zeit super um mich gekümmert"
5 50Bewertet am 21 Jul 2015 Bewertung per Telefon und E-Mail bestätigt.
Durchgeführte Behandlung: Nasenkorrektur
Ich habe eine Nasenkorrektur machen lassen. Es sind jetzt 12 Tage seit der Operation vergangen. Sie haben sich vor und nach der Operation die ganze Zeit super um mich gekümmert. Ich hatte keine großen Schmerzen und habe deswegen auf Schmerzmittel verzichtet.

Ich bin mit meiner Behandlung in dieser Klinik sehr zufrieden und habe mich dort sehr wohlgefühlt. Durch den guten Kontakt mit meiner liebenswerten Betreuerin Meltem habe ich die ganze Operation sehr ruhig angehen können. Das Krankenhaus ist sehr sauber und schön und die Schwestern sind sehr gut. Ich kann diese Klinik von dem her nur empfehlen.
Behandlung erfolgte durch: Meltem Gesamtkosten für die Behandlung: €2.100
mehr anzeigen
Sheida Schweden
Weitere Bewertungen und Kommentare anzeigen
Bewertung schreiben Alle Bewertungen und Kommentare anzeigen

Leistungsspektrum

Plastische Chirurgie

Ausstattung

Parkplätze

Barrierefreier Zugang

Erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Barrierefrei zugängliche Toilette

Stufenfreier Zugang

Behindertenparkplatz

Patiententoiletten

WLAN-Internetanschluss

Apotheke vor Ort

Praxisleistungen

Notfalldienst

Terminerinnerung per SMS

24 Stunden geöffnet

Am Wochenende geöffnet

Reiseservices

Anreise aus dem Ausland

Transfer vor Ort

Unterkunft vor Ort

Übersetzungsdienst

Reiseführer vor Ort

Touren und Urlaubsorganisation

Gesprochene Sprachen

EnglischTürkisch

Plastische Chirurgie

 
Eigenfetttransplantation
 
Fettabsaugung
 
Nasenkorrektur

Zahlungsinformation

RabatteKostenlose ErstberatungSchecksKreditkarten

Krankenkassen

Privatpatienten

Gesetzliche Krankenkassen

Frau Meltem Akdag

  00905333477555
Tätigkeit:
  Internationale Patientenkoordinatorin

Herr Baris Dodanli

Tätigkeit:
  Facharzt

Dr. Erkan Dodanli

Tätigkeit:
  Chirurg
Spezialisierung:
  Ästhetische Chirurgie,Kopf-und Halschirurgie,
Sprachen:
  Englisch,Türkisch,
Werdegang:

1960 in Ankara geboren
1967-1971 Halide Edip Adivar Grundschule in Ankara
1971-1977 Çankaya Gymnasium in Ankara
1977-1984 Studium an der Medizinischen Fakultät der Universität Antalya
1984-1992 Pflichtdienst in Manisa und Antalya, nach Abschluss seines Militärdienstes in Isparta begann er seine Arbeit als Reisemediziner in Antalya.
1992-1997 Facharztausbildung auf der HNO-Station des Neriman Nerimanov Krankenhauses der Universität Bakü und des Istanbul Haseki Krankenhauses.
1997 Abschluss seiner Ausbildung zum HNO-Facharzt und Hals- und Kopfchirurgen

1997-2011 Tätigkeit als Facharzt in Antalya und Gründung des ersten HNO-Zentrums in Antalya unter dem Namen HNO-MEDIFACE.

Seit 2013 Partner der MEDIFACE Health Group, die aus dem MEDIFACE Schönheitssalon und dem MEDIFACE Medical Surgical Center besteht

Fachbereiche:
Schlafapnoe bei Erwachsenen und Schnarchen bei Kindern, Radiofrequenz- und Laserbehandlungen

Mitgliedschaften:
Er ist Mitglied vieler nationaler und internationaler Vereine und nimmt regelmäßig an Kongressen teil, z.B.
Ärztekammer Antalya
Türkischer Verband für HNO-Heilkunde und Hals- und Kopfchirurgie
Türkischer Verband für Nasenheilkunde
European Rhinology Associaton
Handelskammer Antalya
Türkischer Verband für Ästhetische Gesichtschirurgie

Dr. Hadi Nural

Tätigkeit:
  Chirurg
Spezialisierung:
  Kopf-und Halschirurgie,Ästhetische Chirurgie,
Sprachen:
  Englisch,
Werdegang:

Op. Dr. Hadi Nural hat 1989 sein Studium an der Medizinischen Fakultät der Universität Istanbul abgeschlossen und anschließend seine Ausbildung zum HNO-Facharzt am Haseki Krankenhaus in Istanbul begonnen.

1993 Doktorarbeit zur operativen Behandlung von Schnarchen und Schlafapnoe
1997-2011 Gründung von Antalyas erstem HNO-Zentrum unter dem Namen HNO-MEDIFACE
Seit 2013 Partner der MEDIFACE Health Group, die aus dem MEDIFACE Schönheitssalon und dem MEDIFACE Medical Surgical Center besteht

Fachbereiche:
Nasenkorrektur, ästhetische Gesichtschirurgie und Schnarchbehandlung

Mitgliedschaften:
Er ist Mitglied vieler nationaler und internationaler Vereine und nimmt regelmäßig an Kongressen teil, z.B.
Ärztekammer Antalya
Türkischer Verband für HNO-Heilkunde und Hals- und Kopfchirurgie
Türkischer Verband für Nasenheilkunde
European Rhinology Associaton 
Türkischer Verband für Ästhetische Gesichtschirurgie
European Association for Facial Plastic Surgery
Handelskammer Antalya

032 211001248 DW: 87986Caglayan mah. Bulent Ecevit Blv. E Blok No:171 Muratpasa, 07230, AntalyaTürkei