Alle Kliniken für Plastische Chirurgie in Besiktas anzeigen

Longevita

Longevita

Kervan Gecmez Sokak No:9, 1 D:5 Mecidiyekoy, Sisli, IstanbulTürkei

3,7 / 5  Sehr gut
von 166 Nutzern
WhatClinic ServiceScore™
Filters cached at 2019.02.11 13:31:51

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 19:00
Dienstag09:00 - 19:00
Mittwoch09:00 - 19:00
Donnerstag09:00 - 19:00
Freitag09:00 - 19:00
Samstag
Sonntag
Kostenloser Beratungstermin. Holen Sie heute noch einen Kostenvoranschlag von Longevita ein. 40 verifizierte Patientenbewertungen.

Meistgesuchte Behandlungen

Beratungstermin Kostenlos
Brustimplantate
Fettabsaugung
Nasenkorrektur
Bauchdeckenstraffung
Gynäkomastie-OP
Lidkorrektur
Brustverkleinerung
Eigenfetttransplantation
Lifting
Alle Behandlungen & Preise anzeigen

Über Longevita

Dank eines strengen Auswahlverfahrens für Kliniken und Chirurgen sind bei Longevita Qualität, Patientenschutz und Hygiene garantiert. Um Ihnen das alles zu ermöglichen, werden zusätzlich Pläne zur 0%-Finanzierung über 6 oder 10 Monate angeboten.

Als britisch-türkische Agentur für Medizinreisen organisiert Longevita Ihre Haartransplantation oder Schönheitsoperation ausschließlich in türkischen Kliniken, die von der JCI zertifiziert und vom Türkischen Gesundheitsministerium mit der Auszeichnung A+ versehen wurden.

Alle Chirurgen unterliegen einem strengen Selektionsprozess, bei dem sowohl ihre Hochschulabschlüsse und Zertifikate überprüft werden, als auch Patientenbewertungen und eventuelle Kunstfehler in der Vergangenheit. Zudem sind Sie bei allen Behandlungen gegen medizinische Fehler versichert, sodass eventuelle Korrektureingriffe kostenlos vorgenommen werden können. Trotz dieser hohen medizinischen Qualität kann Longevita Ihre Behandlung zum Bestpreis anbieten und Sie auch kurzfristig und am Wochenende empfangen.

Neben der beliebten FUE-Haartransplantation bietet Longevita auch die FUT-Methode, Bart- und Augenbrauentransplantationen sowie Haartransplantationen für Frauen an, die ihr Haar für die Operation nicht abrasieren möchten.
Im Bereich der Plastischen Chirurgie werden ebenfalls alle gängigen Eingriffe angeboten, um Ihnen zu neuem Selbstbewusstsein zu verhelfen. Alle Chrirugen sind anerkannte Mitglieder der Internationalen Gesellschaft für Plastisch-Ästhetische Chirurgie (ISAPS).

Nach Ihrer Operation bietet Ihnen ein eigenes Team einen 24-Stunden-Nachsorgedienst und steht auch nach Ihrer Heimreise noch mit Ihnen in Verbindung. Erkundigen Sie sich jetzt zu Ihren Behandlungs- und Finanzierungsoptionen!

Instant Boob Job in Turkey | Longevita Please fill the form to get a free quotation! https://goo.gl/xzEgVh G. N. from Bristol UK came to Istanbul Turkey to have Breast Enlargement and Breast Uplift by Longevita. She was amazed with the cleanliness of the hospital and the advanced techniques used by the surgeon which helped her recover and see the results faster. She even called it "Instant Boob Job". 05/06/2016 20:55:47
mehr anzeigen

Patientenbewertungen

03.12.2013
Louise, Dänemark
( Bewertung per E-Mail bestätigt)

Longevita war anders

Bruststraffung

Nach meiner Schwangerschaft hatte ich Hängebrüste, mit denen ich mich nicht mehr wohlfühlte; deswegen habe ich begonnen, mich nach einer günstigen Bruststraffungs-OP umzusehen. Longevita war anders als die anderen, weil sie meine Anfragen schnell beantwortet haben und mir alle notwendigen Informationen im Detail zukommen haben lassen. Vertrauen ist sehr wichtig, wenn es um die Entscheidung geht, für eine medizinische Behandlung ins Ausland zu reisen, und das Team von Longevita setzt alles daran, dieses Vertrauen aufzubauen. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Operation bis jetzt recht zufrieden und würde allen dazu raten, Longevita für ihre Behandlung im Ausland zu wählen.

Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.
21.08.2013
Jennifer, Großbritannien
( Bewertung per E-Mail bestätigt)

Jetzt habe ich perfekte, pralle Wangen

Wangenimplantate

Ich war schon immer der Meinung gewesen, dass mein Gesicht mit volleren Wangen schöner aussehen würde. Ich wollte immer schon pralle und rosige Wangen, wie man sie in Frauenmagazinen sieht. Ich bin von Natur aus dünn und war mir sicher, dass ich mit pralleren Wangen gesünder aussehen würde. Deswegen habe ich Longevita kontaktiert, die mir von einer guten Freundin empfohlen worden waren, die sich dort zwei Monate zuvor Fett absaugen hatte lassen. Sie hat mir die Patientenkoordinatorin von Longevita vorgestellt und wir haben ein Datum und alle Details zu meiner Unterkunft vereinbart. In Istanbul ist meine Operation ohne Schwierigkeiten verlaufen und jetzt habe ich perfekte, pralle Wangen. Sowohl Longevita als auch die Ärzte waren klasse. Alles verlief genau nach Plan. Für mich ist es wichtig, dass Versprechungen auch eingehalten werden - als Perfektionist kann man sich also getrost auf Longevita verlassen.

Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.
14.08.2013
Trisha, Norwegen
( Bewertung per E-Mail bestätigt)

Mit dem Ergebnis meines Stirnliftings sehr zufrieden

Lifting

Stirnlifting Eine meiner Freundinnen hatte sich bei Longevita Fett absaugen lassen und war mit der Operation so zufrieden, dass sie sie mir empfohlen hat. Longevita hat alles für mich arrangiert, als ich für mein Stirnlifting nach Istanbul gereist bin. Ich war vor der Operation ein bisschen besorgt, aber der Chirurg hat sich bemüht, mich zu beruhigen. Er sagte mir, dass er diese Operation bereits unzählige Male gemacht hatte und ich deswegen in guten Händen war. Er hat mir erklärt, dass er meine Augenbrauen liften würde, um mein Gesicht jünger aussehen zu lassen. Außerdem wollte er meine Falten minimieren und meine Zornesfalten mildern. Er hat genau verstanden, was ich wollte, und mich dementsprechend operiert. Dank Longevita und ihrem Chirurgen bin ich mit dem Ergebnis meines Stirnliftings sehr zufrieden. Ich würde Longevita definitiv weiterempfehlen, genauso wie sie mir damals meine Freundin empfohlen hatte.

Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.
14.08.2013
Angelica, Schweiz
( Bewertung per E-Mail bestätigt)

Weder während der OP noch danach irgendwelche Probleme

Brustverkleinerung

Ich habe drei Kinder und bin 38 Jahre alt. Ich wollte wieder wie 20 aussehen. Also habe ich Longevita für eine Brustverkleinerung kontaktiert. Meine Ansprechpartnerin hat mir Broschüren zu den Ärzten geschickt, mit denen sie arbeiten, und eine Online-Beratung mit einem ihrer Chirurgen für mich organisiert. Ich habe dem Arzt erklärt, was ich mir von der OP erwartete, und er hat mir detailliert geschildert, wie alles ablaufen würde und wie meine Brüste nach der OP aussehen würden. Alle meine Fragen hat er nett beantwortet. Nach dieser Beratung habe ich meinen Termin bei Longevita gebucht. Sie haben mir vor und nach der OP alle notwendigen Informationen zukommen lassen, sodass ich das Ganze entspannt angehen konnte. Einen Tag vor meiner OP habe ich meinen Doktor in seiner sehr schicken Klinik in einem Nobelviertel getroffen. Ich habe weder während der OP noch danach irgendwelche Probleme gehabt. Mein Arzt hat mir die Anleitungen zur Pflege nach der OP Schritt für Schritt erklärt. Jetzt ist bereits ein Monat vergangen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich bin meinem Chirurgen und Longevita für ihre Arbeit sehr dankbar. Jetzt denke ich sogar darüber nach, diesen Sommer eine Bauchdeckenstraffung machen zu lassen, und werde definitiv wieder Longevita kontaktieren.

Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.
27.06.2013
Tawne, USA
( Bewertung per E-Mail bestätigt)

So kann man sich wohlfühlen

Brustrekonstruktion

Vor drei Wochen hatte ich meine Brustrekonstruktion in Istanbul und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Neben dem erfahrenen Chirurgen möchte ich besonders auch meinem persönlichen Betreuer danken, der mich in Istanbul unterstützt hat. Er war nicht nur bei meinen Transfers zum Flughafen bzw. zur Klinik bei mir, sondern hat auch immer meine Anrufe und Nachrichten beantwortet, wenn ich etwas brauchte. Er hat sichergestellt, dass immer alles zu meiner Zufriedenheit war. So kann man sich als Patient wohl und besonders fühlen.

Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.
24.06.2013
Katka, Russland
( Bewertung per E-Mail bestätigt)

Man kann bei Longevita seinen eigenen Chirurgen wählen

Brustimplantate

Ich wusste es zu schätzen, dass man als Patient bei Longevita seinen eigenen Chirurgen wählen kann. Bei allen anderen Kliniken, die ich vorher kontaktiert hatte, gab es keine Möglichkeit zur Arztwahl. Ich fühlte mich bei Longevita viel wohler, weil sie mir detaillierte Informationen zu den Chirurgen gaben, mit denen sie arbeiten. Ich konnte einen Chirurgen wählen, dessen OP-Ergebnisse ich anhand der Vorher-Nachher-Fotos ziemlich beeindruckend fand. Es sind jetzt sechs Wochen seit der Operation vergangen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.
20.06.2013
Jennifer, Großbritannien
( Bewertung per E-Mail bestätigt)

Würde Brust-OPs bei Longevita empfehlen

Brustimplantate

Meine ganze Erfahrung mit Longevita war zufriedenstellend. Vor allem deswegen, weil der Chirurg bereit war, extrem hochwertige Brustimplantate zu verwenden, die auch meine erste Wahl waren. Der Chirurg ist echt talentiert und sehr erfahren auf dem Gebiet der Brustrekonstruktion; er hat sogar ein Buch darüber geschrieben. Alles in allem würde ich Brust-OPs bei Longevita definitiv empfehlen.

Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.
29.04.2013
Juliet Saunders, Großbritannien
( Bewertung per E-Mail bestätigt)

Genau auf uns zugeschnitten

Fettabsaugung

Meine beste Freundin und ich haben Longevita kontaktiert und nach einer Fettabsaugung gefragt, weil wir nach der Schwangerschaft wieder abnehmen wollten. Nach unserer ersten Kontaktaufnahme wurden wir gebeten, ihnen Bilder zu senden. Zwei Tage später hat uns Longevita personalisierte Behandlungspläne zugeschickt. Bei genauerem Hinsehen haben wir erfreut festgestellt, dass es individuelle Pläne waren, die von ihren Chirurgen genau auf uns zugeschnitten waren. Es war uns wichtig, von unserem Arzt individuelle Ratschläge zu bekommen anstatt eines Standardplans, der sowieso allen Patienten zugeschickt wird.

Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.
21.04.2013
Nicholas Hummer, Schweiz
( Bewertung per E-Mail bestätigt)

24 Stunden am Tag für einen da

Plastische Chirurgie - Beratungstermin

Meine Erfahrung mit Longevita hätte nicht besser sein können. Das Personal war sehr professionell und freundlich, die Verständigung war ausgezeichnet und die Ansprechpartner sind 24 Stunden am Tag für einen da. Sehr hygienische und luxuriöse Klinik mit Top-Ausstattung.

Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.
09.04.2013
Christina, Großbritannien
( Bewertung per E-Mail bestätigt)

Haben ihre Versprechungen gehalten

Plastische Chirurgie - Beratungstermin

Ich habe Longevita für eine Schönheitsoperation kontaktiert. Es war eine schwere Entscheidung, für die Behandlung ins Ausland zu reisen. Das Team von Longevita war toll und hat bei jedem Schritt dafür gesorgt, dass ich mich entspannen konnte. Sie haben auch alle meine Fragen beantwortet. Alle im Team waren sehr professionell und sprachen fließend Englisch. Sie haben alle Kommunikationsmittel für eine perfekte Verständigung genutzt - Telefon, E-Mail und SMS. Sie machen ihre Arbeit sehr professionell und haben ihre Versprechungen gehalten. Deswegen habe ich Longevita auch meinen Freunden empfohlen. Sie haben mich sogar nach meiner Operation angerufen, um zu sehen, ob ich irgendetwas brauchte oder sie mir helfen konnten, was einfach nur phänomenal war.

Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.

Liebe Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit allem zufrieden waren. Es ist uns wichtig, keine Fragen unserer Patienten unbeantwortet zu lassen und auch nach der Operation von Zeit zu Zeit mit den Patienten zu sprechen, um zu sehen, wie ihre Genesung verläuft. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Patienten bei uns zu Hause fühlen können. Sie und Ihre Freunde sind bei Longevita jederzeit herzlich willkommen. Beste Grüße, Ihr Longevita-Team

Prof. Dr. Fuat Yuksel
Bewertung schreiben Weitere Bewertungen anzeigen

Akkreditierungen

  • JCI - Joint Commission International (International) 
  • ISO Zertifizierung - Internationale Organisation für Normung (International) 
  • TÜV Rheinland - Technischer Überwachungsverein Rheinland (International) 
  • ISAPS - International Society of Aesthetic Plastic Surgery (International) 

Leistungsspektrum

Plastische Chirurgie

Ausstattung

ParkplätzeBarrierefreier ZugangErreichbar mit öffentlichen VerkehrsmittelnPatiententoilettenWLAN-Internetanschluss

Praxisleistungen

NotfalldienstTerminerinnerung per SMS24 Stunden geöffnetAm Wochenende geöffnet

Reiseservices

Anreise aus dem AuslandTransfer vor OrtUnterkunft vor OrtÜbersetzungsdienstReiseführer vor OrtTouren und UrlaubsorganisationAbholdienst vom HotelAbholdienst vom Flughafen

Gesprochene Sprachen

EnglischTürkisch

Plastische Chirurgie

 

Armstraffung

 

Bauchdeckenstraffung

 

Brustimplantate

 

Brustrekonstruktion

 

Bruststraffung

 

Brustverkleinerung

 

Eigenfetttransplantation

 

Fettabsaugung

 

Gynäkomastie-OP

 

Hymenrekonstruktion

 

Korrektureingriff bei Brustimplantaten

 

Lidkorrektur

 

Lifting

 

Mommy Makeover

 

Nasenkorrektur

 

Oberschenkelstraffung

 

Ohrenkorrektur

Kostenlos

Beratungstermin

 

Po-Implantate

 

Po-Straffung

 

Po-Verkleinerung

 

Schamlippenkorrektur

 

Vaginalplastik

 

Wadenverkleinerung

 

Wangenfettpfropf-Entfernung

Medizinische Kosmetik

 

VASER Lipo™

Hals-Nasen-Ohren

 

Nasenscheidewandkorrektur

Longevita - Kervan Gecmez Sokak No:9, 1 D:5 Mecidiyekoy, Sisli, Istanbul,

Zahlungsinformation

RabatteRatenzahlungKostenlose ErstberatungSchecksKreditkarten

Krankenkassen

Privatpatienten
Prof. Dr. Fuat Yuksel - Arzt - Longevita

Prof. Dr. Fuat Yuksel

Tätigkeit:
  Arzt
Spezialisierung:
  Plastische und Rekonstuktive Chirurgie
Sprachen:
  Englisch

Dr. Omer Seymenoglu

Frau Yasemin Turgut

Kervan Gecmez Sokak No:9, 1 D:5 Mecidiyekoy, Sisli, IstanbulTürkei