Fettabsaugung Provinz Izmir

Alle Praxen in der Provinz Izmir mit dem Leistungsspektrum: Fettabsaugung

ServiceScore™ und Ranking
Filters cached at 2020.01.20 18:12:27

Was ist eine Fettabsaugung?

Eine Fettabsaugung ist ein chirurgischer Eingriff, bei dem Fettzellen an bestimmten Körperstellen aufgelöst und abgesaugt werden. Eine Fettabsaugung erfolgt mithilfe kleiner Hautschnitte, durch die eine dünne Kanüle in die Fettpolster zwischen der Haut und dem Muskel eingeführt wird. Anschließend wird das Fettgewebe mithilfe einer Saugpumpe oder Saugspritze abgesaugt.

Wie lange dauert der Heilungsprozess nach einer Fettabsaugung?

Der Heilungsprozess nach einer Fettabsaugung dauert normalerweise eine bis zwei Wochen, je nachdem an welcher Körperstelle und wie viel Fett abgesaugt wurde. Das endgültige Ergebnis einer Fettabsaugung ist innerhalb von einem bis vier Monaten nach der Operation sichtbar.

Ist eine Fettabsaugung schmerzhaft?

Ohne Narkose ist eine Fettabsaugung schmerzhaft. Allerdings führen die meisten Chirurgen Fettabsaugungen unter Vollnarkose durch, sodass die Patienten keine Schmerzen verspüren. Zudem werden meist Schmerzmittel verschrieben, um Schmerzen nach der Operation vorzubeugen.

Ist das Ergebnis einer Fettabsaugung dauerhaft?

Bei einer Fettabsaugung wird das an einer bestimmten Körperstelle angesammelte Fettgewebe dauerhaft entfernt. Somit kann der Körper durch eine Fettabsaugung neu konturiert werden, sofern der Patient nach der Operation nicht an Gewicht zunimmt.

Was ist eine Fettabsaugung ohne OP?

Unter einer Fettabsaugung ohne OP versteht man Verfahren zur Fettabsaugung, die ohne Injektionen oder Hautschnitte auskommen. Diese Behandlungen werden meist mithilfe von Laser-Energie, Ultraschall, Kälte (Kryotherapie) oder Radiofrequenz durchgeführt.

Und nach einer Fettabsaugung?

Durch das genaue Befolgen der ärztlichen Anweisungen zur richtigen Nachsorge kann eine schnelle und effektive Heilung nach einer Fettabsaugung erzielt werden. Unter anderem sind ausreichende Ruhezeiten, die Einnahme der verschriebenen Antibiotika und Schmerzmittel ebenso wie das richtige Tragen von Kompressionskleidung notwendig. Der Patient sollte sich so bald wie möglich nach der Operation wieder ausreichend bewegen, um der Bildung von Blutgerinnseln vorzubeugen. Anstrengende körperliche Aktivitäten sollten jedoch mindestens einen Monat lang gemieden werden.

Wir haben alle wichtigen Informationen zu Kliniken für Plastische Chirurgie mit dem Leistungsspektrum Fettabsaugung in der Provinz Izmir für Privatpatienten und Kassenpatienten. Vergleichen Sie Praxen für Ihre Behandlung (Fettabsaugung) und kontaktieren Sie passende Plastische Chirurgen in der Provinz Izmir.

Holen Sie heute noch einen Kostenvoranschlag ein. Kostenloser Beratungstermin. Treffen Sie die beste Wahl: Praxen für Fettabsaugung in der Provinz Izmir ★ finden Sie Ihren Arzt.

WhatClinic ServiceScore™
6,2 Gut
von 85 Nutzern
Dr. Ebru Durmus - Klinik für Plastische Chirurgie in der Türkei

Dr. Ebru Durmus

Cumhuriyet Caddesi No:193/1 K:1 D:1 IZMIR, ISTANBUL, Izmir, 35220
4,5 aus 1 verifizierten Bewertung
Eine herausragende ÄrztinShirley, Türkei, 28 01 17

Ich hatte am Donnerstag meine erste Behandlung und war damit sehr zufrieden. Dr. Ebru Durmus ist eine herausragende Ärztin, bei der ich mich immer sehr wohl gefühlt habe. Ich komme aus dem Ausland und bin echt froh, dass Dr. Durmus gut Englisch spricht. Das hat auch direkt Vertrauen aufgebaut.

Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik)
Nasenkorrektur