Alle Zahnärzte in Kadiköy anzeigen

DentGroup Ataşehir

DentGroup Ataşehir

Telefonnummer anzeigenBarbaros Mah. Halk Cad. No:63/1-2 Ataşehir/İstanbul, 34746, Istanbul (Anatolien), TürkeiTürkei
3,9 / 5  Sehr gut
von 2.075 Nutzern
WhatClinic ServiceScore™
Filters cached at 2018.06.23 07:11:28

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 19:00
Dienstag09:00 - 19:00
Mittwoch09:00 - 19:00
Donnerstag09:00 - 19:00
Freitag09:00 - 19:00
Samstag09:00 - 19:00
Sonntag

Meistgesuchte Behandlungen

Zahnarzttermin
Zahnimplantate
Veneers
Prothesen
Zahnkronen
Zahnextraktion
Weisheitszahnentfernung
Lumineers™
Keramik-Veneers
Zahnfleischchirurgie
Alle Behandlungen & Preise anzeigen

Über DentGroup Ataşehir

Die im Jahr 2006 unter dem Motto „Zahnmedizin einer neuen Generation" gegründete DentGroup ist auf dem besten Weg, sich zu einer der weltweit erfolgreichsten Zahnarztketten zu entwickeln. In jeder der modernen Praxen wird Ihnen mit den neuesten Technologien derselbe hohe Standard geboten.

Mit 10 Niederlassungen ist DentGroup die führende Kette von Zahnarztpraxen in der Türkei. Ihr neuartiger Zugang zur Zahnmedizin basiert auf einer völlig neuen Denkweise. Eine 5-jährige Garantie auf alle Behandlungen, die umfassende „DentGroup Total Care" Zahnreinigung, der DentGroup VIP-Service und transparente Preise sind nur einige der vielen Innovationen, die bisher bereits verwirklicht werden konnten. Unter der Marke „DentGroup Kids” wird auch Kinderzahnheilkunde für die jüngsten Patienten von 0-12 Jahren angeboten.

Die DentGroup Zahnärzte setzen alles daran, Ihnen durch ein gesundes Lächeln zu einer höheren Lebensqualität zu verhelfen. Lassen Sie sich beraten und entdecken Sie, wie gesunde Zähne Ihr gesamtes Selbstvertrauen positiv beeinflussen können. Alle Beratungsgespräche und sogar Ihr Zahnröntgen sind kostenlos. Der Mensch als Individuum steht immer im Vordergrund - das unterscheidet DentGroup von vielen anderen Zahnarztpraxen.

Lassen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich beraten.

mehr anzeigen

aus 13 verifizierten Bewertungen Patientenbewertungen zu DentGroup Ataşehir

"Ich kann DentGroup voll und ganz empfehlen"
Von der Praxis empfohlene Bewertung
5 50Bewertet am 12 Jun 2017 Verifizierter Nutzer.
Durchgeführte Behandlung: Zirkonkrone
Ich habe mir alle Zähne mit Zirkonkronen ersetzen lassen.

Eine nette, saubere, helle und moderne Praxis mit professionellen Mitarbeitern. Ich habe mir von der Prothetikerin Dr. Ayce D. alle Zähne durch Zirkonkronen ersetzen lassen. Das war ein massives Unterfangen. Sie hat echt hart gearbeitet, um die Behandlung während meines kurzen Aufenthalts fertig zu bekommen. Ich habe meine Metallkeramikkronen austauschen lassen müssen, weil das Metall bereits sichtbar war und ich eine ästhetischere Lösung wollte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein Zahnarzt und mein Zahnhygieniker hier in den USA haben schon positiv angemerkt, wie hochwertig und natürlich alles aussieht. Mein Patientenkoordinator Furkan hat unablässig gearbeitet, um meine Termine und mein Taxi für die Fahrten zum Flughafen, zum Hotel und zur Praxis zu arrangieren. Er hat alle meine Fragen vor der Anreise schnell beantwortet. Das professionelle Personal hat sich während meines Aufenthalts in Istanbul sehr gut und aufmerksam um mich gekümmert. Ich habe mich direkt wie zu Hause gefühlt. Ich kann DentGroup voll und ganz empfehlen. Meine Erfahrung mit ihnen war super. Ein Dankeschön auch an die Assistenten, Dr. Aayce und Furkan, die mich und meine Zähne so toll behandelt haben. Mein Lächeln sieht toll aus und ich bekomme jede Menge Komplimente.
Behandlung erfolgte durch: Ayce
mehr anzeigen
Susan Portugal
"Junge, freundliche Ärzte und Assistenten"
5 50Bewertet am 07 Aug 2017 Bewertung per E-Mail bestätigt.
Durchgeführte Behandlung: Zahnimplantate, Zahnextraktion, Zahnfüllungen
Was kann ich sagen? Die Praxis war zu 100% sauber und hygienisch. Junge, freundliche Ärzte und Assistenten, das ganze Personal war von Anfang bis Ende professionell und hat mich nett willkommen geheißen. Das Einzige, was ich selbst erledigen musste, war die Ankunft am Flughafen. Um den ganzen Rest hat sich dann Ebru Wagenheim gekümmert. Ich habe 8 Implantate und 2 Füllungen bekommen, außerdem sind mir 3 Zähne gezogen worden. Dazu kamen noch einige andere Behandlungen, wobei alles schmerzlos erledigt worden ist. Ich werde ohne Bedenken in drei Monaten für die restlichen Behandlungen wiederkommen. Ich weiß, jeder Patient ist anders, aber nach meinem ersten Tag waren sie schon nicht mehr nur meine Zahnärzte, sondern bereits echte Freunde. Der Preis war super im Vergleich zu England. Ich würde von dem her immer wieder zu DentGroup kommen. Danke für alles!

Ich habe diese Praxis gewählt, weil sie nur gute Bewertungen hatte. Mein erster Eindruck von DentGroup deckt sich damit. Ich habe mich als willkommener Gast gefühlt, was für mich schon einmal sehr wichtig ist. Die Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und ich war mir sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Dann habe ich mich einfach zurückgelehnt und sie mit der Behandlung loslegen lassen.
Behandlung erfolgte durch: Ebru Wagenheim
mehr anzeigen
Kevin Inverness
"Modern, sauber und gut ausgestattet"
5 50Bewertet am 05 Mai 2017 Verifizierter Nutzer. Bewertung telefonisch bestätigt.
Durchgeführte Behandlung: Zahnimplantate
Ich bin für ein Zahnimplantat hierher gekommen und bin aufmerksam und professionell behandelt worden. Die Praxis ist modern, sauber und gut ausgestattet.

Dr. Melih Bayram ist ausgezeichnet und besonders vorsichtig.
Behandlung erfolgte durch: Dr. Melih Bayram Gesamtkosten für die Behandlung: TL2.100
mehr anzeigen
Mustapha Saudi-Arabien
"Die ganze Behandlung hat in mein Budget gepasst und war nicht allzu teuer"
4 50Bewertet am 28 Mrz 2017 Verifizierter Nutzer. Bewertung telefonisch bestätigt.
Durchgeführte Behandlung: Zahnarzttermin
Ich hatte einen Termin für eine Untersuchung und muss sagen, dass alles in Ordnung war, obwohl der Kundendienst zu wünschen übrig ließ. Die ganze Behandlung hat in mein Budget gepasst und war nicht allzu teuer.

Der Zahnarzt hat gut gearbeitet, aber die Kundenbetreuung hätte besser sein können.
mehr anzeigen
Eoin Irland
"Sehr professionell und fähig"
4 50Bewertet am 07 Feb 2017 Verifizierter Nutzer. Per Telefon und E-Mail bestätigt.
Durchgeführte Behandlung: Zahnarzttermin
Das ganze Personal war sehr professionell und fähig. Meine Behandlung war gut. Der Arzt hat kompetent gearbeitet und meine Schiene sitzt gut. Das Einzige, was ich auszusetzen habe, ist die Wartezeit. Abgesehen davon würde ich 5 Sterne vergeben.
Behandlung erfolgte durch: Tugrul Gesamtkosten für die Behandlung: TL956
mehr anzeigen
Shahid Türkei
"Ich werde definitiv wiederkommen"
5 50Bewertet am 02 Okt 2016 Bewertung per Telefon und E-Mail bestätigt.
Durchgeführte Behandlung: Zahnfüllungen, Zahnimplantate
WhatClinic zu benützen, um DentGroup (in Maslak) zu finden, war meine beste Entscheidung. Ich habe ein paar Plomben und Zahnimplantate bekommen. Ich werde definitiv wiederkommen, um meine Behandlung zu Ende zu bringen und noch mehr machen lassen, damit ich endlich wieder lächeln kann. Auch sonst werde ich bei Bedarf diese Praxis wieder aufsuchen.

Es hätte nicht besser sein können. Professionalität, Gastfreundschaft und echt gute Betreuung haben meinen Besuch bei DentGroup zum besten Zahnarzttermin gemacht, den ich je hatte. Ich werde definitiv wiederkommen und meine Implantate fertigstellen lassen. Auch wenn ich sonst mal einen Zahnarzt brauche, werde ich wieder hierher kommen. Danke an das freundliche Personal dort. Furkan war ein ausgezeichneter Betreuer und sehr, sehr hilfsbereit (er hat mich selbst nach Hause gebracht, um sicherzustellen, dass wir so spät noch eine geöffnete Apotheke finden, hat mir meine Tabletten selbst besorgt und mich erst aus dem VIP-Auto aussteigen lassen, als wir vor meiner Haustüre angekommen waren). Dr. Sinem & Dr. Shirin sind so liebenswert, freundlich und zuvorkommend. Die Besten!
Behandlung erfolgte durch: Gorkem Gesamtkosten für die Behandlung: US$2.000
mehr anzeigen
Karim Irak
"Kann diese Praxis allen Patienten empfehlen"
5 50Bewertet am 31 Aug 2016 Verifizierter Nutzer. Bewertung per E-Mail bestätigt.
Durchgeführte Behandlung: Weisheitszahnentfernung
Mein Mann hat sich bei DentGroup die Zähne behandeln lassen. Die Praxis, der Zahnarzt und das ganze Team waren so nett. Er musste sich einen Weisheitszahn ziehen lassen. Ich kann diese Praxis nur allen Patienten und Freunden wärmstens empfehlen.

Dadurch, dass sie 10 Praxen haben, sind sie eine große Zahnarztkette, die ausschließlich mit erfahrenen Zahnärzten arbeitet.
Behandlung erfolgte durch: Basak
mehr anzeigen
Antwort von Dr. Tugrul Saygi:

Danke, dass Sie sich für DentGroup entschieden haben. Wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und heißen Sie in Zukunft gerne wieder in unserer Praxis willkommen.

Wagyu Türkei
"Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis"
5 50Bewertet am 15 Jun 2016 Verifizierter Nutzer. Bewertung per E-Mail bestätigt.
Durchgeführte Behandlung: Zahnextraktion, Prothesen
Mir wurden 14 Zähne gezogen, ich bekam eine Vollprothese für den Oberkiefer und Teilprothesen im Unterkiefer, die genau angepasst und eigens hergestellt wurden. Die verbleibenden Zähne wurden gereinigt und aufgehellt.

Die Mitarbeiter waren von meiner ersten Kontaktaufnahme an spitze. Sie haben mein Hotel für mich gebucht, mich vom Flughafen abgeholt und vor meiner Abreise wieder zurückgebracht. Sie haben mich vor jedem Termin vom Hotel abgeholt und mich am Ende wieder nach Hause gebracht. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit & angenehm. Ich würde DentGroup allen Patienten empfehlen, die nach der besten Zahnarztpraxis suchen. Ihre Preise sind auch sehr gut. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
mehr anzeigen
Marion Agios Nikolaos, Crete
"Beste Zahnklinik in Europa"
5 50Bewertet am 28 Apr 2016 Verifizierter Nutzer. Bewertung per E-Mail bestätigt.
Durchgeführte Behandlung: Zahnimplantate, Sinuslift
Implantate, Sinuslift

DentGroup in Istanbul (Türkei) ist die beste Zahnklinik in Europa. Eine hochmoderne Praxis mit jungen und sehr gut ausgebildeten Ärzten.
mehr anzeigen
Azmi New Jersey
"Froh, diese Praxis gewählt zu haben"
5 50Bewertet am 28 Apr 2016 Bewertung per E-Mail bestätigt.
Durchgeführte Behandlung: Zahnimplantate
Als Frau eines Auswanderers lebe ich aktuell in Istanbul. Ich habe die Dent Group Praxis in Maslak für eine Implantat-OP besucht. Meine Operation wurde professionell durchgeführt und mein behandelnder Arzt war ausgezeichnet. Er war geduldig, nett und professionell. Meine Behandlung hat rund 20 Minuten gedauert und ich war total überrascht, dass es nur ein kleines bisschen unangenehm war. Ich würde diese Praxis jedem empfehlen, der Implantate braucht. Wir haben diese Praxis auch wegen der Zahnspange meiner 13 Jahre alten Tochter besucht. Auch sie wurde vom Arzt sehr nett behandelt, er war geduldig und hat uns alles im Detail erklärt. Als abschließende nette Geste hat mich der Fahrer zur Apotheke gebracht, damit ich dort meine Medikamente holen konnte. Er hat mir aus dem Auto geholfen, die Medikamente für mich bestellt und mir dann mithilfe eines Übersetzers am Telefon alles erklärt. Er war so nett und aufmerksam, als er mich wieder zu meinem Hotel gebracht hat. Das gesamte Team ist sehr freundlich und professionell. Danke, Dent Group Maslak! Ich bin sehr froh, diese Praxis gewählt zu haben.

Einfach klasse, professionell und aufmerksam.
Behandlung erfolgte durch: Gorkem
mehr anzeigen
Antwort von Dr. Tugrul Saygi:

Sehr geehrte Frau Bernadine, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es war uns ein Vergnügen, Sie und Ihre Tochter in unserer Praxis behandeln zu dürfen. Herzliche Grüße

Bernadine Südafrika
Weitere Bewertungen und Kommentare anzeigen
Bewertung schreiben Alle Bewertungen und Kommentare anzeigen

Akkreditierungen

  • TDB - Türk Dishekimleri Birligi (Türkei) 
  • TTB - Türk Tabipleri Birligi (Türkei) 
  • EDAD - Estetik Dishekimligi Akademisi Dernegi (Türkei) 
  • EPCD - Estetik Plastik Cerrahi Dernegi (Türkei) 
  • TAOMS - Turkish Association of Oral and Maxillofacial Surgery (Türkei) 
  • ISO Zertifizierung - Internationale Organisation für Normung (International) 

Leistungsspektrum

Zahnheilkunde

Ausstattung

Parkplätze

Barrierefreier Zugang

Erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Barrierefrei zugängliche Toilette

Stufenfreier Zugang

Behindertenparkplatz

Patiententoiletten

WLAN-Internetanschluss

Apotheke vor Ort

Praxisleistungen

Notfalldienst

Terminerinnerung per SMS

Am Wochenende geöffnet

Reiseservices

Anreise aus dem Ausland

Transfer vor Ort

Unterkunft vor Ort

Übersetzungsdienst

Reiseführer vor Ort

Touren und Urlaubsorganisation

Abholdienst vom Hotel

Abholdienst vom Flughafen

Gesprochene Sprachen

EnglischFranzösischDeutschSpanischArabischTürkischRussisch

Zahnheilkunde

Kostenlos
Beratung zu Parodontose-Behandlungen
Kostenlos
Beratung zu Wurzelkanalbehandlungen
Kostenlos
Implantologische Beratung
 
Inlay oder Onlay
5 Jahre Garantie

Inlay und Onlay Behandlungen

 
Keramikinlays und -onlays
 
Behandlung von Kiefergelenksstörungen (CMD)
Gelenksschiene
 
Knochenaufbau

Knochenaufbau

Positionierung einer Barrieremembran

Kostenlos
Beratung zur Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
 
Prothesen
5 Jahre Garantie

Vollprothese (Unter- oder Oberkiefer)

 
Flexible Teilprothese
 
Herausnehmbare Teilprothese
 
Sofortprothese
 
Vollprothese
Kostenlos
Beratung zur restaurativen Zahnheilkunde
 
Sinuslift

Sinuslift (intern) 

Sinuslift (extern) 

 
Veneers
5 Jahre Garantie

Mindestpreis für Komposit-Veneers

Höchstpreis für Keramik-Veneers

 
Keramik-Veneers
5 Jahre Garantie
 
Komposit-Veneers
 
Lumineers™
 
Zahnarzttermin
 
Dreigliedrige Brücke
 
Keramikbrücke
 
Maryland-Brücke
 
Provisorische Zahnbrücke
Kostenlos
Zahn-CT
 
Zahnextraktion

Zahnentfernung (mit digitaler Anästhesie)

Zahnentfernung (komplexe Fälle)

Entfernung von Weisheitszähnen

Zahnentfernung (unter dem Zahnfleisch eingekeilter Zahn) 

Zahnentfernung (unter dem Knochen eingekeilter Zahn, gerade/schief) 

 
Operative Zahnextraktion
 
Weisheitszahnentfernung
 
Zahnfleischchirurgie

Zahnfleischkorrektur mit Laser (einzelner Zahn)

 
Porzellanfüllung
 
Weiße Füllung
 
Zahnimplantate
5 Jahre Garantie


Amerikanische/deutsche Implantate

Schweizer Implantate der Marke Nobel

 
Einzelnes Zahnimplantat
 
Metallfreie Implantate
 
Zahnkronen
5 Jahre Garantie


Zirkonkrone (Backenzahn) 

Zirkonkrone (Frontzahn)

Empress-Vollkeramikkrone

 
Edelstallkrone
 
Provisorische Krone
 
Zirkonkrone
Kostenlos
Zahnröntgen
 
Zahnvorsorge

Zahlungsinformation

RabatteRatenzahlungKostenlose ErstberatungSchecksKreditkarten

Krankenkassen

Privatpatienten

Zahnversicherungen werden akzeptiert

Dr. Tugrul Saygi

Tätigkeit:
  Zahntechniker
Spezialisierung:
  Zahnärztliche Prothetik
Sprachen:
  Englisch, Türkisch
Werdegang:

Dr. Tugrul Saygi wurde 1980 in Kahramanmaras geboren. Er ist Facharzt für Kiefer- und Gesichtsprothetik. 1998 begann er sein Studium an der Fakultät für Zahnmedizin der Ege Universität und schloss es 2010 erfolgreich mit seinem Doktorat ab. Beruflich hat er sich auf Zahnprothesen spezialisiert. 2011 leistete er seinen Zivildienst an der Prothetikklinik des Lehrkrankenhauses GATA Haydarpasa als Reserveoffizier. Seit 2010 arbeitet er an unserem DentGroup-Standort in Göztepe. Anschließend gründete er 2013 zusammen mit Kerem Adalet unsere DentGroup Zahnklinik in Atasehir. Er genießt großes Ansehen für seine Schnarch- und Augenprothesen. Seine verschiedenen Fachartikel über therapeutische Behandlungen mit Zahnprothesen wurden mehrmals veröffentlicht. Er ist Mitglied der türkischen Zahnärztekammer (TDB) und des türkischen Vereins für Zahnersatz und Implantologie.

Dr. Kerem Adalet

Tätigkeit:
  Zahnarzt
Spezialisierung:
  Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnärztliche Untersuchungen, Allgemeine Zahnheilkunde
Sprachen:
  Englisch, Türkisch
Werdegang:

Dr. Kerem Adalet wurde 1983 in Adapazari geboren. Er ist Facharzt für ästhetische Zahnmedizin. Sein Abitur bestand er 2001 am Hüseyin Avni Sözen Anadolu Gymnasium. Anschließend begann er 2004 sein Studium an der Fakultät für Zahnmedizin der Yeditepe Universität und schloss es mit einer Magisterarbeit zu Zahnerkrankungen und -behandlungen ab. Er gründete 2013 zusammen mit Dr. Tugrul Saygi unsere DentGroup Zahnklinik in Atasehir. Er ist Ihr Ansprechpartner für unsere ästhetische Zahnbehandlungen wie Veneers, Porzellankronen und Zahnaufhellungen. Er ist Mitglied der türkischen Zahnärztekammer (TDB).

Dr. Basak Kurdoglu Oztemel

Tätigkeit:
  Zahnärztin
Spezialisierung:
  Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnärztliche Untersuchungen, Implantologie, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Sprachen:
  Englisch
Werdegang:

Dr. Basak Kurdoglu wurde 1985 in Ankara geboren. Sie erwarb ihre allgemeine mittlere Reife am Büyük College. Anschließend machte sie ihre Hochschulreife am Ankara Atatürk Gymnasium. Folgend begann sie ihr Medizinstudium und absolvierte es 2008 an der Fakultät für Zahnmedizin der Gazi Universität. 2013 hat sie ihre Doktorarbeit mit dem Schwerpunkt Mund-, Zahn- und Kieferchirurgie erfolgreich abgeschlossen. Im Mai 2013 schloss sich Dr. Basak Kurdoglu der DentGroup-Familie an und ist seitdem in unseren DentGroup-Zahnkliniken in der Bagdat-Straße und in Atasehir tätig.

Dr. Gulsad Gungor

Tätigkeit:
  Zahnärztin
Spezialisierung:
  Endodontologie , Allgemeine Zahnheilkunde
Sprachen:
  Englisch, Türkisch
Werdegang:

Dr. Gülsad Güngör wurde 1980 in Istanbul geboren. Sie ist Endodontologin. Sie ging zur Eyüboglu Mittelschule und zum Coskun Gymnasium. 2003 absolvierte sie ihr Studium an der Fakultät für Zahnmedizin der Marmara Universität und erhielt 2009 ihren Doktortitel. Zwischen 2005 und 2013 war sie am Acibadem Krankenhaus tätig. Im Mai 2013 schloss sich Dr.Gülsad Güngör der DentGroup-Familie an.

Dr. Cihan Uysal

Tätigkeit:
  Zahnarzt
Spezialisierung:
  Parodontologie
Sprachen:
  Englisch, Türkisch
Werdegang:

Cihan Uysal wurde 1986 in Gaziantep geboren. Er absolvierte sein zahnmedizinisches Studium an der Fakultät für Zahnmedizin der Hacettepe Universität. Am Institut für Gesundheitswissenschaften der Technischen Universität Karadeniz machte er seinen Master in Parodontologie. Er arbeitet an unserem DentGroup-Standort in Atasehir.

Dr. Nil Kasuto

Tätigkeit:
  Zahnärztin
Spezialisierung:
  Ästhetische Zahnheilkunde, Restaurative Zahnheilkunde, Konservierende Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnheilkunde
Sprachen:
  Englisch, Türkisch

Dr. Evrim Oner

Tätigkeit:
  Zahnarzt
Spezialisierung:
  Ästhetische Zahnheilkunde, Konservierende Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnheilkunde, Restaurative Zahnheilkunde
Sprachen:
  Englisch, Türkisch
Telefonnummer anzeigenBarbaros Mah. Halk Cad. No:63/1-2 Ataşehir/İstanbul, 34746, Istanbul (Anatolien), TürkeiTürkei