Präimplantationsdiagnostik - PID Spanien

Alle 4 Praxen in Spanien mit dem Leistungsspektrum: Präimplantationsdiagnostik - PID

ServiceScore™ und Ranking
Filters cached at 2019.04.18 19:32:31

Wir haben alle wichtigen Informationen zu Kinderwunschpraxen mit dem Leistungsspektrum Präimplantationsdiagnostik - PID in Spanien für Privatpatienten und Kassenpatienten. Vergleichen Sie Praxen für Ihre Behandlung (Präimplantationsdiagnostik - PID) und kontaktieren Sie passende Kinderwunschexperten in Spanien.

Holen Sie heute noch einen Kostenvoranschlag ein. Treffen Sie die beste Wahl: 4 Praxen für Präimplantationsdiagnostik - PID in Spanien mit 25 verifizierten Patientenbewertungen ★ finden Sie Ihren Arzt. Gewinner des WhatClinic Customer Service Award 2018.

3,8 / 5  Sehr gut
von 922 Nutzern
WhatClinic ServiceScore™
UR Vistahermosa (Unidad de Reproducción) - Kinderwunschpraxis in SpanienPremium

UR Vistahermosa (Unidad de Reproducción)

032 211001248 DW: 69318 Avenida de Denia 103, Alicante, 03015
Gesamtnote aus 13 Bewertungen Vielen Dank, UR Vistahermosa!Lisa, Großbritannien, 19 03 17

Ich bin eine 46 Jahre alte alleinstehende Frau und hatte im letzten Jahr einen fehlgeschlagenen Versuch, mir in einer englischen Klinik zwei Eizellspenden einsetzen zu lassen. Ich habe mich daraufhin nach einer anderen Klinik mit günstigeren Preisen umgesehen. Ich habe so viele verschiedene Kliniken kennengelernt, habe mit Freunden und Bekannten gesprochen und stieß immer und immer wieder auf die Ur Vistahermosa. Gerade die vielen positiven Berichte, aber auch Empfehlungen von Freunden und natürlich der Preis haben mich überzeugt. Diese Klinik ist bei weitem besser als das, was ich in England erlebt hatte, und man bot mir hier sogar das neue Endometrium-Scratching an, dass in der anderen Klinik überhaupt nicht erwähnt wurde! Ich erlebte auch hier wieder den typischen Hormonersatzzyklus, der aber kein Problem war. Da ich leider nicht für die Voruntersuchungen nach Spanien fliegen konnte, ließ ich mich zunächst in einer Londoner Privatklinik behandeln, mit der die spanische Klinik zusammenarbeitet. Dort erfolgte dann das Endometrium-Scratching und verschiedene Scans (die kosteten extra). Die Spenderinnen wurden zuvor von der Klinik ausgewählt und man hat es tatsächlich geschafft, sechs wunderbare Blastozysten für mich zu erschaffen. Ich kann dieses mal sogar einige einfrieren, falls ich in Zukunft nochmal welche brauche! Ich warte jetzt gerade noch ab, ob dieser zweite Versuch erfolgreich war oder nicht. Alicante ist wirklich eine wunderbare Stadt und meine zwei Besuche dort (einmal einfach nur zum Gespräch und dann zur Behandlung) hätten besser kaum sein können. Es war wie ein Kurzurlaub, sodass die Reisekosten kein allzu großes Problem waren. Insgesamt habe ich deutlich weniger ausgegeben als die 7000 Pfund vom letzten Jahr!! Ich muss UR Vistahermosa wirklich in den höchsten Tönen loben. Das Personal weiß, was es tut, ist freundlich, ehrlich und effektiv. Die Klinik entspricht höchsten Standards und erklärt alles auf verständliche Weise. Itziar war sehr gut als Dolmetscherin und hat uns schon per Skype und E-Mail enorm weitergeholfen. Sie ist sehr geduldig und hat sich gut um mich gekümmert! Klar kann auch sie nicht zaubern, aber sie ist nah dran! Vielen Dank, UR Vistahermosa!

Beratung bei Kinderwunsch  
Eizellspende  
Künstliche Befruchtung (IVF)  
8 weitere Behandlungen
4,0 / 5  Sehr gut
von 253 Nutzern
WhatClinic ServiceScore™
Instituto Bernabeu - Kinderwunschpraxis in Spanien

Instituto Bernabeu

Av. Albufereta 31, Alicante, 03016
Gesamtnote aus 10 Bewertungen Die Behandlung verlief reibungslosSue, Großbritannien, 07 02 17

Wegen meines Alters (45!) hatte ich eine Eizellspende. Ich war letztes Jahr gleich 3 Mal schwanger, aber leider verlor ich die Babys immer wieder in Fehlgeburten (Woche 5-7). Alle Untersuchungen zeigten, dass die Ergebnisse für mein Alter ganz in Ordnung seien und auch das Sperma meines Mannes war OK, auch wenn die Proben eher klein waren. Unglaublich!!! Wir können uns nur bei Dr. Casteillo und Anastasia für die informativen Skype-Gespräche und all die Zeit bedanken, die sie auch für die Beantwortung unserer Fragen per E-Mail aufgebracht haben. Die Behandlung verlief reibungslos und man fühlt sich dank der Hingabe des Personals wie auf Wolke 7. Mir wurden gestern 2 wundervolle, 5 Tage alte Blastozysten-Embryos sowie 5 gefrorene Embryos eingesetzt. Wir müssen jetzt eine Woche abwarten und schauen, ob es was gebracht hat.

Beratungstermin bei Kinderwunsch Kostenlos
Kostenlose Erstberatung
Eizellspende  
Künstliche Befruchtung (IVF)  
19 weitere Behandlungen
3,6 / 5  Sehr gut
von 43 Nutzern
WhatClinic ServiceScore™
IVI Alicante - Kinderwunschpraxis in Spanien

IVI Alicante

Avenida de Denia, 111, Alicante, 03015
Als weltweit größte Gruppe im Bereich der Reproduktionsmedizin betreibt IVI mehr als 70 Kinderwunschkliniken in 13 Ländern. Dank ihrer jahrzehntelangen Erfahrung konnten die Ärzte der Klinikgruppe insgesamt bereits zur Geburt von 160.000 Babies beitragen. Innerhalb Europas kann IVI eine der besten Erfolgsraten aufweisen: 9 von 10 Paaren können sich ihren Traum vom Wunschkind erfüllen, was nicht zuletzt auf innovative Verfahren wie die Embryoscope-Überwachung und die ICSI-Spermieninjektion zurückzuführen ist. Durch seine Zusammenarbeit mit der angesehenen Oxford University bei der Erforschung neuer Verfahren ist es IVI möglich, seinen Patienten stets die neuesten Innovationen auf dem Gebiet der künstlichen Befruchtung zu bieten.  Ein individuell zugeschnittener Behandlungsplan stellt den einzelnen Patienten in den Mittelpunkt. Durch Behandlungsmethoden, deren Wirksamkeit in der Praxis erprobt und belegt wurde, können hohe Erfolgsraten erzielt werden, die unter anderem von der Forschungsstiftung der Klinik, der IVI Foundation, veröffentlicht werden. Der überdurchschnittliche Kundendienst von IVI wurde 2017 mit dem WhatClinic Award ausgezeichnet. Gerne beraten die Patientenbetreuer der Klinik auch Sie gerne persönlich.
Beratungstermin bei Kinderwunsch  
Eizellspende  
Künstliche Befruchtung (IVF)  
4 weitere Behandlungen
4,9 / 5  Hervorragend
von 195 Nutzern
WhatClinic ServiceScore™
Tahe Fertilidad - Kinderwunschpraxis in Spanien

Tahe Fertilidad

Avenida Europa, 11-13 Bajo, Murcia, 30007
Gesamtnote aus 2 Bewertungen Mein Mann und ich können uns nach dem ersten Versuch bereits auf die Geburt unseres Sohnes freuenM, Großbritannien, 05 12 15

Ich habe mich vor Kurzem in der Tahe Fertilidad Kinderwunschklinik in Murcia behandeln lassen. Mein Mann und ich können uns nach dem ersten Versuch bereits auf die Geburt unseres Sohnes im Mai freuen. Wir können beide diese tolle Klinik nur wärmstens empfehlen, die uns in einer professionellen, freundlichen und entspannten Atmosphäre empfangen hat. Nach unserem ersten Treffen mit Nuria wussten wir bereits, dass das die richtige Klinik für uns ist. Ein großes Dankeschön an das tolle Personal! Besonders an Ana und Nuria, die sogar jetzt noch in Kontakt mit uns bleiben, uns Ratschläge geben und das Ganze zu einer sehr persönlichen Erfahrung gemacht haben! Die Klinik war mir von einer entfernten Bekannten empfohlen worden, die nach einer erfolgreichen Behandlung dort schwanger geworden war. Die Klinik war modern und freundlich mit nettem und aufmersamem Personal. Eine Kinderwunsch-Behandlung kann manchmal sehr schwierig und stressig sein, aber ihre freundlichen Gemüter haben uns immer wieder aufgemuntert.

Genetische Präimplantationsdiagnostik - PID  
Präimplantationsdiagnostik durch Array-CGH. Der Preis hängt von der Anzahl der zu untersuchenden Embryos ab.
Beratungstermin bei Kinderwunsch Kostenlos
Eizellspende  
IVF mit Eizellspende und Spermaprobe des männlichen Partners. Folgende Leistungen sind inkludiert: Medikamente für die Spenderin Blastozystenkultur Vitrifikation und Kryokonservierung der Embryonen für einen Zeitraum von zwei Jahren. ICSI und Assisted Hatching, falls notwendig auch Embryotransfer   Kryokonservierung der Embryonen ab dem dritten Jahr (Preis pro Jahr): €630.00 Zweiter Embryotransfer, falls notwendig: €1500.00
8 weitere Behandlungen
Mehr zu den Suchergebnissen erfahren Sie hier.