Beratung zu sexuell übertragbaren Krankheiten Ukraine

Alle Praxen in der Ukraine mit dem Leistungsspektrum: Beratung zu sexuell übertragbaren Krankheiten

und Ranking
Filters cached at 2024.03.29 09:28:31

Wir haben alle wichtigen Informationen zu Praxen für Allgemeinmedizin mit dem Leistungsspektrum Beratung zu sexuell übertragbaren Krankheiten in der Ukraine für Privatpatienten und Kassenpatienten. Vergleichen Sie Praxen für Ihre Behandlung (Beratung zu sexuell übertragbaren Krankheiten) und kontaktieren Sie passende Allgemeinmediziner in der Ukraine.

Holen Sie heute noch einen Kostenvoranschlag ein ★ Treffen Sie die beste Wahl: Praxen für Beratung zu sexuell übertragbaren Krankheiten in der Ukraine

ServiceScore
Sehr gut
von 16 Nutzern
7,0
New Life Ukraine - Kinderwunschpraxis in der Ukraine

New Life Ukraine

Pochayninskaya, 70, office 70, Kiew, 04070
5,0 aus 1 verifizierten Bewertung
Als Teil der internationalen New Life Gruppe begleitet ein Team von Reproduktionsmedizinern und Embryologen in Kiew seine Patienten auf dem Weg zum Wunschkind. Bei einer Erfolgsquote von rund 60-70% bietet Ihnen die Klinik eine umfangreiche Behandlungsgarantie. Die Gründerin von New Life, Dr. Mariam Kukunashvili, ist ein angesehenes Mitglied der europäischen Gesellschaft für Reproduktionsmedizin und Embryologie (ESHRE) und kann auf jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der assistierten Reproduktion zurückblicken. Auch die psychischen und emotionalen Belastungen bei Kinderlosigkeit kann sie gut nachvollziehen, da sie selbst eine Leihmutter benötigte, um Kinder bekommen zu können.  Dem Team von New Life in Kiew ist daher eine respektvolle und individuelle Betreuung seiner Patienten besonders wichtig. Neben Eizell- und Embryospenden gehören auch die Kryokonservierung und Präimplantationsdiagnostik sowie IVF- und ICSI-Behandlungen zum Leistungsspektrum. Senden Sie jetzt Ihre Anfrage und lassen Sie sich kostenlos zu Ihren Behandlungsoptionen beraten.
Beratung zu sexuell übertragbaren Krankheiten
Eizellspende