Alle Haarkliniken in Levent anzeigen

Transmed Klinik für Haartransplantationen

Transmed Klinik für Haartransplantationen

Telefonnummer anzeigenFulyalı Sokak No:7 İç Levent, 34330, IstanbulTürkei
4,0 / 5  Sehr gut
von 1.074 Nutzern
WhatClinic ServiceScore™
Filters cached at 2018.06.23 00:16:11

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 18:00
Dienstag09:00 - 18:00
Mittwoch09:00 - 18:00
Donnerstag09:00 - 18:00
Freitag09:00 - 18:00
Samstag10:00 - 23:45
Sonntag

Meistgesuchte Behandlungen

Beratungstermin bei Haarausfall
Haartransplantation
Haarausfall-Behandlung
FUE-Haartransplantation (Follicular Unit Extraction)
Alle Behandlungen & Preise anzeigen

Über Transmed Klinik für Haartransplantationen

Die Transmed Klinik für Haartransplantationen bietet seit 1994 unter der medizinischen Leitung der international renommierten Ärztin Dr. Melike Külahçı ein breites Spektrum von Haarausfallbehandlungen in einem hochmodernen Umfeld an.

Als Haartransplantationszentrum mit der größten OP-Kapazität in Europa genießt die Transmed Klinik einen hervorragenden Ruf und internationales Renommee. Alle Operationen werden ausschließlich von spezialisierten Chirurgen und Fachärzten durchgeführt. Die Praxis befindet sich im Herzen der Istanbuler Neustadt im modernen Viertel Levent.

Dank der natürlich wirkenden OP-Ergebnisse und der erstklassigen Behandlungsqualität ergaben Befragungen eine Patientenzufriedenheit von 97,3%. Bei Transmed erhalten alle Patienten ein Garantiezertifikat als OP-Nachweis für den Fall, dass sie mit den Resultaten nicht zufrieden sind.

Während Ihres Aufenthalts werden Sie jederzeit von gut ausgebildeten Fachärzten und Krankenpflegern professionell betreut - von der Erstberatung bis hin zu regelmäßigen Kontrolluntersuchungen. Innovative Verfahren wie die IceGraft-Methode und Stammzellentherapien sorgen für stärkere Haarfollikel und verringerten Gewebeverlust vor der Implantation.

Zertifizierte Qualität schafft Vertrauen und Nachhaltigkeit: Dr. Külahçı ist ein aktives Mitglied der Internationalen Gesellschaft für Haarrekonstruktionschirurgie (ISHRS) und ihre Praxis trägt das Qualitätssiegel der ISO.

Lassen Sie sich jetzt von erfahrenen Fachärzten beraten - gerne auch auf Deutsch!

mehr anzeigen

aus 2 verifizierten Bewertungen Patientenbewertungen zu Transmed Klinik für Haartransplantationen

"Sehr zufrieden mit der professionellen Behandlung"
4 50Bewertet am 02 Sep 2016 Bewertung telefonisch bestätigt.
Durchgeführte Behandlung: Haartransplantation, Unterspritzung mit Fillern
Haartransplantation und Filler

Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen Behandlung durch die Leiterin der Klinik, Dr. Melike, und ihren Assistenten Mohamad. Die Reise war es auf jeden Fall wert. Ich dachte, Dr. Melike würde der OP nur als Aufseherin beiwohnen, aber Sie hat die Entnahme der Haarwurzeln selbst vorgenommen und die eigentliche Transplantation geleitet. Ich habe auch Dr. Canan kennen gelernt, der einen Freund vor 2 Jahren operiert hat. Die Mitarbeiter sind freundlich und abgesehen von gelegentlichen Sprachproblemen sind sie sehr kompetent. Mohamad spricht fließend Englisch und Dr. Melike spricht sehr gut Deutsch, was die Verständigung um einiges erleichtert. Alles in allem würde ich Transmed weiterempfehlen, die Reise war gut geplant, der Arzthelfer Mohamad ist super und bei Dr. Melike war ich in guten Händen.
Behandlung erfolgte durch: Melike Gesamtkosten für die Behandlung: €3.000
mehr anzeigen
Pasi Türkei
"Sympathische und angenehme Atmosphäre "
4,7 50Bewertet am 24 Jul 2012 Bewertung noch nicht verifiziert.
Durchgeführte Behandlung: Haarausfall-Behandlung
Ich hatte 2010 eine Haartransplantation beim Transmed-Arzt Dr. Ali Dursun Kan. Er hat bei der OP 3.000 Grafts verpflanzt und auch danach meine Anrufe freundlich beantwortet. In der Klinik herrscht eine sympathische und angenehme Atmosphäre und sie befindet sich ganz in der Nähe von Shopping-Malls, Restaurants, Hotels usw. Ich persönlich bin 3 Tage in Istanbul geblieben. Es war eine rundum gelungene Reise. Circa 7 Monate nach der OP hat mein Haar begonnen, schön zu nachzuwachsen.
Behandlung erfolgte durch: Ali Dursun Gesamtkosten für die Behandlung: TL5.500
mehr anzeigen
Antwort von Dr. Melike Külahçi:

Lieber Sam, Schön von Ihnen zu hören. Wir freuen uns, dass Ihr Haar gut nachgewachsen ist. Das klingt nach einem sehr erfolgreichen Regenerationsprozess. Bei manchen Patienten sind die Resultate erst später sichtbar, circa nach 10 Monaten. Beste Grüße von unserem Ärzte-Team

Sam Türkei
"Ergebnis besser als erwartet"
4,8 50Bewertet am 20 Jul 2012 Bewertung noch nicht verifiziert.
Durchgeführte Behandlung: Haartransplantation
Haartransplantation

Dr. Melike war sehr professionell und hat gute Arbeit geleistet. Mehr als ein Jahr ist seitdem vergangen. Ich fühle mich immer noch sehr gut, weil das Ergebnis besser ist als erwartet. Mein großer Respekt und meine Dankbarkeit gelten der Ärztin.
Behandlung erfolgte durch: Melike Gesamtkosten für die Behandlung: TL5.000
mehr anzeigen
Antwort von Dr. Melike Külahçi:

Lieber Damonn, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Es war uns ein Vergnügen, Sie hier willkommen zu heißen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei allen Anliegen oder Fragen jederzeit zu kontaktieren.

Damonn Vereinigte Arabische Emirate
"Sehr zufrieden"
4,5 50Bewertet am 07 Jul 2012 Verifizierter Nutzer. Bewertung per E-Mail bestätigt.
Durchgeführte Behandlung: Unterspritzung mit Fillern
Meine Anfrage wurde sehr schnell beantwortet. Die Behandlung wurde professionell durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
mehr anzeigen
Roxana Alleroed
Bewertung schreiben Alle Bewertungen und Kommentare anzeigen

Akkreditierungen

  • TTB - Türk Tabipleri Birligi (Türkei) 
  • TPCD - Türk Plastik, Rekonstrüktif ve Estetik Cerrahi Dernegi (Türkei) 
  • ISHRS - International Society of Hair Restoration Surgery (International) 
  • ESHRS - European Society of Hair Restoration Surgery (International) 
  • ISO Zertifizierung - Internationale Organisation für Normung (International) 

Leistungsspektrum

Behandlung von Haarausfall

Plastische Chirurgie

Ausstattung

Parkplätze

Barrierefreier Zugang

Erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Stufenfreier Zugang

WLAN-Internetanschluss

Praxisleistungen

Notfalldienst

Terminerinnerung per SMS

Krankenbesuche

24 Stunden geöffnet

Am Wochenende geöffnet

Reiseservices

Übersetzungsdienst

Abholdienst vom Hotel

Abholdienst vom Flughafen

Gesprochene Sprachen

EnglischDeutschArabischTürkisch

Behandlung von Haarausfall

 
Beratungstermin bei Haarausfall

Alle Beratungsgespräche mit unseren Fachärzten sind kostenlos.

 
Haarausfall-Behandlung
 
Haartransplantation
 
FUE-Haartransplantation (Follicular Unit Extraction)

Zahlungsinformation

Kostenlose ErstberatungKreditkarten

Krankenkassen

Privatpatienten

Dr. Melike Külahçi

Tätigkeit:
  Geschäftsführerin
Sprachen:
  Englisch, Deutsch, Türkisch
Werdegang:

Ausbildung

- Universität Istanbul, Medizinische Fakultät, 1987
- Universität Istanbul, Spezialisierung auf Anästhesiologie und Reanimation, 1989-1993

Praxiserfahrung

- Transmed Istanbul, medizinische Leitung seit 1994
- Arbeit an deutschen und amerikanischen Kliniken, 1993 – 1994
- Universität Erlangen, Medizinische Fakultät, OP-Assistenz auf der Intensivstation, 1988 – 1990
- Assistenzzeit am Gesundheitszentrum des Atatürk-Flughafens Istanbul, 1986 – 1988

Seminare und Kongresse

- The Next Big Thing, Transmed Istanbul, Türkei 2011
- ISHRS Kongress 2010
- ISHRS Hauptversammlung, Amsterdam, Holland 2009
- ISHRS Hauptversammlung, Montreal, Kanada 2008
- ISHRS Hauptversammlung, Las Vegas, USA 2007
- ISHRS Hauptversammlung, San Diego, USA 2006
- ISHRS Workshop, Korea 2006
- Vortragende am ESHRS Kongress, Brüssel 2005
- Orlando Live Surgery Workshop, USA 2005
- Orlando Live Surgery Workshop, USA 2004
- Vortragende am ISHRS Kongress, Vancouver, Kanada 2004
- Vortragende am ISHRS Kongress, New York, USA 2003
- Orlando Live Surgery Workshop, USA 2002
- ESHRS Kongress, London, GB 2002
- ISHRS Kongress, Chicago, USA 2002
- Vortragende am ESHRS Kongress, Barcelona, ??Spanien 2001
- Vortragende und Vorsitzende des ESHRS Kongresses, Istanbul, Türkei 2000
- Versammlung der Spanischen Gesellschaft für Haarrekonstruktion, Barcelona, ??Spanien 1999
- Vortragende am ISHRS Kongress, San Francisco, USA 1999
- ESHRS Kongress, Live-Operation, Paris, Frankreich 1999
- Vortragende am ESHRS Kongress, Rom, Italien 1999
- Vortragende am ISHRS Kongress, Washington DC, USA 1998
- ISHRS Kongress, Barcelona, ??Spanien 1997
- ISHRS Kongress, Nashville, Tennessee, USA 1996
- ISHRS Kongress, Las Vegas, USA 1995

Mitgliedschaften

- Mitglied der Europäischen Gesellschaft für Haarrekonstruktionschirurgie (ESHRS)
- Vorstandsmitglied der Europäischen Gesellschaft für Haarrekonstruktionschirurgie (ESHRS), 1998-2001
- Mitglied der Internationalen Gesellschaft für Haarrekonstruktionschirurgie (ISHRS), 1994
- Vorstandsmitglied der Internationalen Gesellschaft für Haarrekonstruktionschirurgie (ISHRS), 2000

Veröffentlichungen

Külahçi, M, Er E., Hamiloglu, E. ve. (11.-15. August 2004). In Vivo Follicular Unit Multiplication: Harvesting an Unlimited Donor Supply. 12 th Annual Scientific Meeting by International Society of Hair Restoration Surgery, Vancouver, Kanada.

Külahçi, M, Er E., Hamiloglu, E. ve Gingil, H. (11.-15. August 2004). Transmed Graft Preservation Solution. 12th Annual Scientific Meeting by International Society of Hair Restoration Surgery. Vancouver, Kanada.

Külahçi, M., Er E., Hamiloglu, E. ve (11.-15. August 2004). Scar Concealing without Resulting a New Scar. 12th Annual Scientific Meeting by International Society of Hair Restoration Surgery. Vancouver, Kanada.

Auszeichnungen

Forschungspreis und Finanzhilfe der ISHRS.

Dr. Ali Dursun Kan

Tätigkeit:
  Chirurg
Sprachen:
  Englisch, Türkisch
Werdegang:

Dr. Ali Dursun Kan absolvierte 1993 sein Studium an der Medizinischen Fakultät der Universität Istanbul. Er promovierte zwischen 1994 und 1999 zum Facharzt der Allgemeinen Chirurgie an der Medizinischen Fakultät. 

Er spezialisierte sich zwischen 2003 und 2007 am Kartal Schulungs- und Forschungskrankenhaus auf die plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie. Von 2006 bis 2009 absolvierte er eine Weiterbildung im Bereich des Gesundheitsmanagements an der Eskisehir Anadolu Universität.

Zwischen 2000 und 2003 war er als gründender Chefarzt und Facharzt für Allgemeine Chirurgie am SSK Bingöl Krankenhaus tätig. Er arbeitete zwischen 2007 und 2009 im Schulungs- und Forschungskrankenhaus der Stadt Van als Facharzt für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie. Im Jahr 2009 wechselte er in der gleichen Funktion zum privaten Gisbir Krankenhaus. 

Op. Dr. Ali Dursun Kan, der das Fortbildungszertifikat der E.A.E.S. für endoskopische und laparoskopische Chirurgie besitzt, hat an diversen Kongressen und Seminaren teilgenommen und seinen Namen unter ca. 15 Publikationen und Veröffentlichungen gesetzt. Seit 2010 führt er seine Tätigkeiten als Arzt an der Transmed Klinik für Haartransplantationen und Plastische Chirurgie fort.

Mitgliedschaften

- ISHRS (Internationale Gesellschaft für Haarrekonstruktionschirurgie) seit 2013
- Bundesverband für Unfallchirurgie
- Vereinigung für die Erforschung und Therapie von Brusterkrankungen
- Nationale Vereinigung für Laparoskopie und Endoskopie
- Istanbuler Ärztekammer

Dr. Canan Köksüz

Werdegang:

Dr. Canan Köksüz absolvierte 1986 ihr Studium an der Medizinischen Fakultät der Ege Universität. Sie führte im Jahr 2000 an einer Haarklinik in Izmir ihre erste Haartransplantation durch. Nachdem sie bis 2003 in Izmir tätig war, zog sie nach Istanbul um. Sie promovierte 2003 in Istanbul zur Fachärztin für Ästhetische Medizin und eröffnete danach ihre eigene Praxis. Nachdem sie etwa 11 Jahre lang in ihrer eigenen Praxis Haartransplantationen vorgenommen hatte, führt sie diese nun seit 2014 an der Transmed Klinik für Haartransplantationen und Plastische Chirurgie durch.

Mitgliedschaften

-ISHRS (Internationale Gesellschaft für Haarrekonstruktionschirurgie)
-ESHRS (Europäische Gesellschaft für Haarrekonstruktionschirurgie)

Telefonnummer anzeigenFulyalı Sokak No:7 İç Levent, 34330, IstanbulTürkei