Nagelstudios Polen

Alle 3 Praxen mit dem Leistungsspektrum: Maniküre in Polen

ServiceScore™ und Ranking
Filters cached at 2018.08.17 09:11:44

Wir haben alle wichtigen Informationen über polnische Nagelstudios für Privatpatienten und Kassenpatienten. Vergleichen Sie alle Nagelstudios und kontaktieren Sie passende NagelpflegerInnen in Polen.

Holen Sie heute noch einen Kostenvoranschlag ein. Treffen Sie die beste Wahl: 3 Nagelstudios in Polen mit 14 verifizierten Patientenbewertungen - finden Sie Ihren Arzt. Beliebte Orte und Behandlungen anzeigen.

3,6 / 5  Sehr gut
von 204 Nutzern
WhatClinic ServiceScore™

Exclusive Dental Studio

Katowicka 81e/111, Poznań, 61131
Gesamtnote aus 11 Bewertungen Wer flexibel ist, sollte definitiv nach Polen reisen!L..L, Seychellen, 07 Mai 15

Ich bin eben erst aus Posen zurückgekehrt, wo ich mir für 700 Pfund Nobel Biocare Active Zahnimplantate bei Viva Dental als Vorderzähne habe einsetzen lassen. Der gesamte Aufenthalt wurde von Come for Smile organisiert und man kann sich gerne deren Webseite anschauen. Die Abholung vom Flughafen usw. war wirklich eine großartige Erfahrung für mich, da ein solcher Service in England quasi undenkbar ist. Ich komme aus dem schottischen Aberdeen, lebe aber jetzt in Afrika. Die Sedierung vor der Behandlung erfolgte mit Lachgas, was wirklich zu empfehlen ist! Der einzige Nachteil: Ich musste nach der Behandlung genäht werden, wobei die Fäden dann nach 7 Tagen (also nach den Implantaten) wieder gezogen werden mussten. Ich hatte zuvor einige Zahnärzte in Aberdeen angerufen, die sich aber weigerten, die Fäden zu ziehen, weil diese ja in Polen gemacht worden sind. Ich hatte schon fast geglaubt, dass ich nur wegen des Ziehens der Fäden wieder nach Polen fliegen müsste. Doch dann fand ich einen polnischen Zahnarzt in Aberdeen, der die Arbeit gern gemacht hat. Britische Zahnärzte sind einfach unfassbar rückständig und engstirnig. Und dann war ja noch der zweite Teil der Behandlung – die Krone. Ich war nur von Donnerstag bis Samstag in Posen (die Implantate wurden am Freitag eingesetzt) und mir wurde gesagt, dass ich beim nächsten Mal für die Krone einen längeren Aufenthalt benötigen würde. Zuerst kommt nämlich eine Untersuchung, ob soweit alles stabil ist. Falls nicht, werde ich nach Hause geschickt und soll dann ein paar Wochen später wiederkommen. Das kann auch gerne zwei Mal passieren. Sobald alles schön stabil ist, werden Abdrücke von meinem Gebiss gemacht und vier Tage später wird darauf aufbauend die Krone gemacht. Hoffentlich bin ich damit zufrieden...denn es klingt schon ein wenig schwieriger als bei den Implantaten. Ich habe mich sicherheitshalber zuhause nach Zahnärzten umgesehen, die gegebenenfalls die Krone machen könnten. Es stellte sich heraus, dass es keinen großen Preisunterschied zwischen Großbritannien und Posen gibt. Doch bei den Implantaten war Polen deutlich günstiger und ich bezahlte nur 700 Pfund statt 2800 in Aberdeen! Doch ich vertraue hier keinem Arzt. Mir wurde sogar gesagt, dass man es mit dieser Marke nicht machen würde! Ich habe Nobel Biocare Implantate und das ist eine international bekannte Marke. Wer flexibel ist, sollte definitiv nach Polen reisen! Ich komme auf alle Fälle dorthin zurück und kaufe mir wohl ein One-Way-Ticket, bis meine Behandlung fertig ist. So muss ich im Fall der Fälle nicht ständig zurückfliegen. Ich denke, ich sollte mir allein für die Krone eine Woche Zeit lassen.

Dr. Agnieszka kümmert sich liebevoll um alle PatientenAga, Ecuador, 25 Apr 15

Zahnpflege Ich war dort für mehr als 2 Jahre lang Patient, als ich noch in Polen gelebt habe und war mit den Behandlungen sehr zufrieden. Ich weiß jetzt wie wichtig es ist, einen guten Zahnarzt in der Nähe zu haben, auf den man sich im Fall der Fälle einfach verlassen kann. Dr. Agnieszka ist sehr fürsorglich und kümmert sich wirklich liebevoll um alle Patienten, damit alle ein schönes weißes Lächeln bekommen. Ich vermisse diese Praxis hier total und kann mir vorstellen, extra deswegen dorthin zu fliegen und dort meine jährlichen Routine-Untersuchungen machen zu lassen.

Nagelstudio  
3,8 / 5  Sehr gut
von 470 Nutzern
WhatClinic ServiceScore™

Dr. Kulczycka Centrum Estetyki

16 ul. Zelwerowicza, Wroclaw, 53676
Gesamtnote aus 1 Bewertung Die Behandlung verlief sehr schnell und ich hatte nur minimale Schmerzen.kim, Dublin, 25 Nov 16

Ich ließ mir per Laser meine Vagina verjüngen, weil ich nach einer Geburt eine schwache Blase hatte. Ich habe mich für diese Klinik entschieden, weil der Preis so attraktiv war. Die gleiche Behandlung kostet hier in Irland 1000€ pro Sitzung. Im Vergleich: In Polen sind es nur 330€! Außerdem ist Breslau eine wunderschöne Stadt! Das Personal ist ein Traum und die Klinik ist sehr sauber und modern eingerichtet. Ich hatte ja erst meine Zweifel, doch die waren völlig unbegründet. Meine Behandlung liegt noch nicht lange zurück, aber soweit ist alles gut. Ich kehre bald für meine zweite Sitzung zurück. Vielen Dank an alle!

Nagelstudio  
3,5 / 5  Gut
von 414 Nutzern
WhatClinic ServiceScore™

HealthPoland

ul. Kraszewskiego 83/4, Otwock, 05400
Gesamtnote aus 2 Bewertungen Durchweg gutRoj, Warsaw, 30 Jun 14

Alles war durchweg gut.

Von Health Poland absolut begeisert!Silvia, Barcelona, 29 Apr 14

Ich bin von Health Poland absolut begeisert! Sehr zu empfehlen!

Nagelstudio  
Mehr zu den Suchergebnissen erfahren Sie hier.