Alle Kliniken für Plastische Chirurgie in Kadiköy anzeigen

Dr. Hasan Fındık

Dr. Hasan Fındık

Telefonnummer anzeigenBağdat Cad. Kazım Özalp Sk. No: 22/8 Kat: 4 Kulan Apt. B Blok, Şaşkınbakkal-Suadiye-Kadıköy, 34800, IstanbulTürkei
3,8 / 5  Sehr gut
von 277 Nutzern
WhatClinic ServiceScore™
Filters cached at 2018.07.18 11:43:22

Öffnungszeiten

Montag08:30 - 20:00
Dienstag08:30 - 20:00
Mittwoch08:30 - 20:00
Donnerstag08:30 - 20:00
Freitag08:30 - 20:00
Samstag08:30 - 20:00
Sonntag

Meistgesuchte Behandlungen

Beratungstermin
Brustvergrößerung
Fettabsaugung
Nasenkorrektur
Bauchdeckenstraffung
Lidkorrektur
Lifting
Lifting (Gesichtsstraffung)
Rhytidektomie
Ohrenkorrektur
Schamlippenkorrektur
Alle Behandlungen & Preise anzeigen

Über Dr. Hasan Fındık

Der erfahrene Ästhetisch-Plastische und Rekonstruktive Chirurg Dr. Hasan Findik und sein Team heißen Sie herzlich in seiner Schönheitsklinik im Istanbuler Stadtteil Kadiköy willkommen.

Sowohl operative als auch ambulante Eingriffe werden in der modernen und voll ausgestatteten Praxis zu attraktiven Preisen durchgeführt. Dabei kommen stets die neuesten Technologien zum Einsatz, um Patienten aus aller Welt zum gewünschten Aussehen zu verhelfen.

Das Leistungsspektrum umfasst unter anderem die Korrektur von Lippen, Nase, Kinn, Wangen und Brüsten, ebenso wie Fettabsaugungen, Faltenunterspritzungen und das Laser Skin Resurfacing.

Dr. Hasan Findik kann neben jahrelanger Praxiserfahrung in seiner eigenen Klinik sowie in einem Istanbuler Krankenhaus auch auf eine mehrjährige Lehrtätigkeit an einer Hochschule zurückblicken. Gerne berät er Sie persönlich zu Ihren Behandlungsoptionen.

mehr anzeigen

Akkreditierungen

  • ISAPS - International Society of Aesthetic Plastic Surgery (International) 
  • EPCD - Estetik Plastik Cerrahi Dernegi (Türkei) 

Leistungsspektrum

Plastische Chirurgie

Ausstattung

Parkplätze

Barrierefreier Zugang

Erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Barrierefrei zugängliche Toilette

Stufenfreier Zugang

Behindertenparkplatz

Patiententoiletten

WLAN-Internetanschluss

Gesprochene Sprachen

EnglischFranzösischDeutschTürkisch

Plastische Chirurgie

 
Armstraffung
Augenbrauenlifting
 
Stirn- und Brauenlifting
 
Stirnlifting
 
Bauchdeckenstraffung
 
Brustvergrößerung
 
Fettabsaugung
 
Grübchen-Operation
 
Halslifting
Intimchirurgie
 
Penisverlängerung und -verbreiterung
 
Vaginalstraffung
 
Klitoriskorrektur
 
Kinnkorrektur
 
Lidkorrektur
 
Augenlidstraffung
Lifting
 
Lifting (Gesichtsstraffung)
 
Rhytidektomie
 
Nasenkorrektur
 
Ohrenkorrektur
 
Beratungstermin
 
Po-Vergrößerung
 
Schamlippenkorrektur
 
Ästhetische Intimchirurgie
 
Wadenimplantate

Dermatologie

 
Entfernung von Aknenarben

Körperbehandlungen

 
Cellulite-Behandlung und gezielter Fettabbau

Zahlungsinformation

Krankenkassen

Privatpatienten

Dr. Hasan Findik

Tätigkeit:
  Arzt
Sprachen:
  Englisch,Türkisch,
Werdegang:

Der Ästhetisch-Plastische und Rekonstruktive Chirurg Dr. Hasan Findik wurde 1970 geboren und hat sein Studium an der Medizinischen Fakultät der Universität Istanbul absolviert. Vor seiner Ausbildung zum Ästhetischen Chirurgen spezialisierte er sich 3 Jahre lang auf den Fachbereich Neurologie (Gehirnkrankheiten). Zudem arbeitete er in einem Istanbuler Bildungs- und Forschungskrankenhaus als Hauptassistent für Ästhetisch-Plastische und Rekonstruktive Chirurgie, wo er zum Wachstum dieser relativ neuen Fachrichtung beigetragen hat. Daneben hat er 5 Jahre lang an einer Privatuniversität Medizinstudenten unterrichtet und Weiterbildungen zum Thema „Anti-Aging, Alterung und Aesthetik' abgeschlossen. Derzeit ist er in seiner eigenen Schönheitsklinik tätig, die unter seinem eigenen Namen gegründet wurde. Privat hat er eine süße Tochter Namens Yagmur. Er beschäftigt sich seit 12 Jahren mit Kunst, Schmuck und Holzmalerei und ist unter anderem auch als Schmuckdesigner und Maler tätig. Während seiner Schulzeit war er in Theatergruppen aktiv, die er jetzt aber nur mehr als Zuschauer mitverfolgt.

Telefonnummer anzeigenBağdat Cad. Kazım Özalp Sk. No: 22/8 Kat: 4 Kulan Apt. B Blok, Şaşkınbakkal-Suadiye-Kadıköy, 34800, IstanbulTürkei