Alle Zahnärzte in Istanbul anzeigen

Udent Istanbul

Udent Istanbul

Telefonnummer anzeigen

Valikonağı Cad. No:129 Milas Ap., Kat:1 D:5 Nişantaşı, IstanbulTürkei

ServiceScore
Ausgezeichnet
von 80 Nutzern
8,7
Filters cached at 2024.03.26 10:47:51

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 19:00
Dienstag09:00 - 19:00
Mittwoch09:00 - 19:00
Donnerstag09:00 - 19:00
Freitag09:00 - 19:00
Samstag09:00 - 17:00
Sonntaggeschlossen
Kostenloser Beratungstermin ★ Holen Sie heute noch einen Kostenvoranschlag ein ★ Ausgezeichnet ServiceScore™ 8,7 aus 80 Bewertungen ★ 4 verifizierte Patientenbewertungen. Zahnarzt - Valikonağı Cad. No:129 Milas Ap., Kat:1 D:5 Nişantaşı, Istanbul, Türkei.

Meistgesuchte Behandlungen

Zahnarzttermin
Zahnimplantate
Veneers
Zahnaufhellung
Kronen
Brücken
Kompositfüllung
Keramikveneers
Amalgamfüllung
Inlay oder Onlay
Alle Behandlungen & Preise anzeigen

Über Udent Istanbul

Im Istanbuler Stadtteil Nisantasi behandelt die Udent Zahnklinik ihre Patienten seit 2005 auf allen Fachgebieten der modernen Zahnmedizin.

Mit ihren drei Behandlungsräumen und einem eigenen Sterilisationsraum entspricht die Praxis sämtlichen europäischen Standards. Die Behandlungskosten liegen dagegen deutlich niedriger als in anderen west- und mitteleuropäischen Ländern, sodass sich Ihre Zahnbehandlung ideal mit einem Urlaub in der Türkei kombinieren lässt. Alle Behandlungszimmer sind mit modernen Gerätschaften ausgestattet, um akkurate Diagnosen und komfortable Behandlungen in einem hygienischen Umfeld zu ermöglichen.

Die Zahnärzte der Udent Zahnklinik, Dr. Tülin Ulu Sever und Dr. Engin Utkan, sprechen neben Englisch auch Deutsch und beraten Sie gerne persönlich. 

mehr anzeigen

Patientenbewertungen

5,0 aus 4 verifizierten Bewertungen
23.05.2013
Paul, USA
( Bewertung per E-Mail bestätigt)

Dr. Ulu Sever leistet fantastische Arbeit

Wurzelbehandlung am Backenzahn

Ich habe einen Termin mit Dr. Ulu Sever von Udent Istanbul vereinbart, um mir einen Wurzelkanal legen zu lassen. Dabei habe ich mir auch noch eine Krone ersetzen lassen. Ich kann sie wirklich nur allen empfehlen, die sich in Istanbul die Zähne machen lassen möchten. Dr. Ulu Sever leistet nicht nur fantastische Arbeit und ist dabei sehr vorsichtig, sondern sie ist auch noch sehr sympathisch und tut alles Mögliche, um möglichst zeitnah die Behandlungen zu schaffen. Das spart Kosten und Zeit, sodass man mit der Familie die wunderschöne Stadt unsicher machen kann. Dr. Ulu Sever war dabei immer freundlich und hat sich die Zeit für all meine Fragen genommen. Wir hatten hier und da auch einige persönliche Gespräche. Auch das Personal war immer hilfsbereit und hat uns noch vor Abflug in den USA alle Informationen bereitgestellt, um unsere Reise zu planen. Die Praxis selbst ist professionell, einladend und befindet sich direkt in zentraler Lage. Man kommt ganz leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin, auch wenn man noch ein wenig laufen muss. Ich würde Istanbul und die Behandlungen jedem empfehlen, da Dr. Ulu Sever wirklich äußerst professionell vorgeht.

Behandlung erfolgte durch: Dr. Tulin Ulu Sever
Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.
24.04.2012
Nilgun, Türkei
( Bewertung per E-Mail bestätigt)

Bin noch jetzt total zufrieden!

Zahnfüllungen

Ich kann diese Praxis absolut empfehlen. Ich musste mir 2 Füllungen machen lassen und man hat mich gut beruhigt, damit ich die Behandlung überstehe. Ich habe dann gar keine Schmerzen wahrgenommen und bin noch jetzt total zufrieden!

Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.
23.04.2012
Inanc, Türkei
( Bewertung per E-Mail bestätigt)

Ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden

Zahnarzttermin

Außergewöhnlich gut!! Dr. Tulin Ulu ist höflich, hilfsbereit und freundlich. Sie hat mir alle Informationen zur Zahnaufhellung gegeben und ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Vielen vielen Dank!

Behandlung erfolgte durch: Dr. Tulin Ulu Sever
Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.
17.04.2012
olgu, Türkei
( Bewertung per E-Mail bestätigt)

Sie hört gut zu und nimmt sich so viel Zeit wie nötig

Zahnarzttermin

Dr. Tulin Ulu ist sehr professionell und kümmert sich fürsorglich für ihre Patienten, die allesamt total zufrieden sind mit den qualitativ hochwertigen Behandlungen und der Pflege. Sie ist auch sehr gesprächig und kann die Vorgehensweise auf Englisch detailgenau erklären. Man ist außerdem nicht nur irgendein Patient, sondern sie hört gut zu und nimmt sich so viel Zeit wie nötig, um auf die individuellen Bedürfnisse eingehen zu können.

Behandlung erfolgte durch: Dr. Tulin Ulu Sever
Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.
Bewertung schreiben Weitere Bewertungen anzeigen

Ausstattung

Erreichbar mit öffentlichen VerkehrsmittelnPatiententoilettenWLAN-InternetanschlussApotheke vor Ort

Praxisleistungen

Am Wochenende geöffnet

Reiseservices

Unterkunft vor OrtAbholdienst vom HotelAbholdienst vom Flughafen

Gesprochene Sprachen

EnglischDeutschTürkisch

Zahnheilkunde

 

Zahnästhetik

 

Endodontie

 

Beratung zu Zahnprothesen

 

Familienzahnheilkunde

Kostenlos

Beratung zu Zahnimplantaten

 

Inlay oder Onlay

 

Einlagefüllungen aus Keramik

 

Kieferorthopädie

 

Kinderzahnheilkunde

 

Restaurative Zahnheilkunde

 

Veneers

 

Keramikveneers

 

Zahnarzttermin

 

Zahnaufhellung

 

Brücken

 

Kompositfüllung

 

Amalgamfüllung

 

Zahnimplantate

 

Kronen

Udent Istanbul - Valikonağı Cad. No:129 Milas Ap., Kat:1 D:5 Nişantaşı, Istanbul,

Zahlungsinformation

Kostenlose ErstberatungKreditkarten

Krankenkassen

PrivatpatientenZahnversicherungen werden akzeptiert
Dr. Tulin Ulu Sever - Zahnärztin - Udent Istanbul

Dr. Tulin Ulu Sever

Tätigkeit:
  Zahnärztin
Spezialisierung:
  Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnheilkunde, Implantologie, Mundchirurgie
Sprachen:
  Englisch, Deutsch, Türkisch
Dr. Engin Utkan - Zahnarzt - Udent Istanbul

Dr. Engin Utkan

Tätigkeit:
  Zahnarzt
Frau Dilek Koyunoglu -  - Udent Istanbul

Frau Dilek Koyunoglu

Telefonnummer anzeigen

Valikonağı Cad. No:129 Milas Ap., Kat:1 D:5 Nişantaşı, IstanbulTürkei