Alle Kinderwunschpraxen in Brno anzeigen

UNICA Klinik für Reproduktionsmedizin

UNICA Klinik für Reproduktionsmedizin

Telefonnummer anzeigenBarvičova 53, 602 00, Brno
3,9 / 5  Sehr gut
von 237 Nutzern
WhatClinic ServiceScore™
Filters cached at 2017.11.25 00:15:58

Öffnungszeiten

Montag07:30 - 16:00
Dienstag07:30 - 16:00
Mittwoch07:30 - 16:00
Donnerstag07:30 - 16:00
Freitag07:30 - 15:00
Samstag
Sonntag

Meistgesuchte Behandlungen

Beratungstermin bei Kinderwunsch
Eizellspende
Künstliche Befruchtung (IVF)
Präimplantationsdiagnostik - PID
EmbryoScope
Präimplantationsdiagnostik - PID
Kryokonservierung von Eizellen
ICSI - Intrazytoplasmatische Spermieninjektion
ICSI - Intrazytoplasmatische Spermieninjektion
PICSI Spermieninjektion
„Assisted Hatching"
SPI (Injektion von Samenplasma)
Alle Behandlungen & Preise anzeigen

Über UNICA Klinik für Reproduktionsmedizin

UNICA ist eine tschechische Klinik für moderne Reproduktionsmedizin und blickt seit ihrem Gründungsjahr 1994 auf viele erfolgreiche Behandlungen zurück.

Für höchste Qualitätsstandards konnte die UNICA Klinik eine einzigartige Partnerschaft mit dem renommierten McGill Center schließen, das einen Teil der medizinischen Fakultät der kanadischen McGill Universität bildet. Durch diese Partnerschaft ergibt sich eine Zusammenarbeit von Experten aus Europa und Nordamerika sowie die Verknüpfung von deren Erkenntnissen im Bereich der Reproduktionsmedizin.

In gemeinsamer intensiver Arbeit konnte eine hohe Behandlungsqualität und Patientenzufriedenheit erreicht werden. Die IVF-Behandlungen in der UNICA Klinik werden von weltweit anerkannten Spezialisten durchgeführt und unterliegen strengen Qualitätskontrollen.

Lassen Sie sich persönlich beraten, um mehr zu Ihrer Behandlung in Brünn zu erfahren.

mehr anzeigen

Patientenbewertungen zu UNICA Klinik für Reproduktionsmedizin

"Ich wurde direkt beim ersten Versuch schwanger!"
100%Bewertet am 10 Okt 2015 Bewertung noch nicht verifiziert.
Durchgeführte Behandlung: Eizellspende
Wir haben uns für UNICA und eine Eizellspende entschieden. Das Personal hat uns immer prompt geantwortet und war immer sehr freundlich und professionell. Wir hatten es zunächst bei Eugyn in Spanien versucht, wurden aber bitter enttäuscht. Bei UNICA haben wir weniger bezahlt und erhielten dennoch einen viel persönlicheren Service. Und es wurde noch besser, denn ich wurde direkt beim ersten Versuch schwanger! Die Klinik ist sehr schön und modern und auch die Einrichtung scheint auf dem neuesten Stand zu sein. Wenn man ein wenig Zeit hat, kann man in Brünn auch leicht 5 Tage verbringen und die Anbindung zum Wiener Flughafen ist wirklich gut. Der Preis ist dabei deutlich günstiger als etwa in Barcelona und selbst in Prag!
Gesamtkosten für die Behandlung: €5.900
mehr anzeigen
Edina Tschechische Republik
Bewertung schreiben Alle Bewertungen und Kommentare anzeigen

Akkreditierungen

  • ISO Zertifizierung - Internationale Organisation für Normung (International) 
  • ESHRE - European Society of Human Reproduction and Embryology (International) 

Leistungsspektrum

Kinderwunsch

Ausstattung

Parkplätze

Barrierefreier Zugang

Erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Barrierefrei zugängliche Toilette

Patiententoiletten

WLAN-Internetanschluss

Apotheke vor Ort

Reiseservices

Anreise aus dem Ausland

Transfer vor Ort

Unterkunft vor Ort

Gesprochene Sprachen

EnglischFranzösischDeutschItalienischTschechischSlowakischPolnischRussischKroatischRumänischSerbisch

Kinderwunsch

 
Beratungstermin bei Kinderwunsch
 
ISM-ET (Implantation Support Medium Embryo-Transfer)
 
Eizellspende
ICSI - Intrazytoplasmatische Spermieninjektion
 
„Assisted Hatching"
 
SPI (Injektion von Samenplasma)
 
PICSI Spermieninjektion
 
ICSI - Intrazytoplasmatische Spermieninjektion
 
IMSI - Intrazytoplasmatische Injektion von morphologisch selektierten Spermien
 
IUI - Intrauterine Insemination
 
Kryokonservierung von Eizellen
Kryokonservierung von Sperma
 
Kryokonservierung von Samenzellen und Hodengewebe nach einer TESE
 
Kryokonservierung (Einfrieren)
 
Kryokonsvervierung von Embryonen
 
Künstliche Befruchtung (IVF)
 
Operative Spermagewinnung
 
MESA - TESE
Präimplantationsdiagnostik - PID
 
EmbryoScope
 
Präimplantationsdiagnostik - PID

Krankenkassen

Privatpatienten

Tomas Frgala

Tätigkeit:
  Arzt
Sprachen:
  Englisch, Deutsch

Dr. Jan Štelcl

Tätigkeit:
  Arzt
Telefonnummer anzeigenBarvičova 53, 602 00, Brno