Alle Kinderwunschpraxen in Alicante anzeigen

Instituto Bernabeu

Instituto Bernabeu

Telefonnummer anzeigen

Av. Albufereta 31, 03016, AlicanteSpanien

WhatClinic ServiceScore™
8,0 Ausgezeichnet
von 258 Nutzern
Filters cached at 2019.09.05 04:54:51

Öffnungszeiten

Montag08:00 - 18:00
Dienstag08:00 - 18:00
Mittwoch08:00 - 18:00
Donnerstag08:00 - 18:00
Freitag08:00 - 18:00
Samstag09:00 - 13:00
Sonntaggeschlossen
Holen Sie heute noch einen Kostenvoranschlag von Instituto Bernabeu ein. Ausgezeichnet ServiceScore™: 8,0 aus 258 Bewertungen. 10 verifizierte Patientenbewertungen.

Meistgesuchte Behandlungen

Beratungstermin bei Kinderwunsch
Eizellspende
Künstliche Befruchtung (IVF)
Präimplantationsdiagnostik - PID
Embryonenspende
Artifizielle Insemination
Kryokonservierung von Eizellen
ICSI - Intrazytoplasmatische Spermieninjektion
IUI - Intrauterine Insemination
Blastozystentransfer
Alle Behandlungen & Preise anzeigen

Über Instituto Bernabeu

Mehr als 46.400 Patienten aus 64 Ländern haben auf ihrem Weg zum Wunschkind bereits auf das Instituto Bernabeu im spanischen Urlaubsort Alicante vertraut.

Als erste europäische Klinik kann das Instituto Bernabeu dabei ein 100%-iges Garantieprogramm anbieten: sollte die geplante Schwangerschaft ausbleiben, werden die Behandlungskosten zu 100% zurückerstattet.

Ein multidisziplinäres Ärzteteam aus Gynäkologen, Urologen, Genetikern, Reproduktionsbiologen und Endokrinologen betreut kinderlose Paare seit mehr als drei Jahrzehnten und konnte bereits 1988 das erste IVF-Baby in der Provinz Valencia zur Welt bringen. Durch die Kombination eines individuellen und persönlichen Behandlungsansatzes mit bahnbrechenden Technologien konnten bereits mehr als 100 wissenschaftliche Forschungsprojekte iniziiert werden. Dank seiner Zusammenarbeit mit der Universidad de Alicante und der Miguel Hernández Universidad de Elche ist das Instituto Bernabeu stets am Puls der wissenschaftlichen Forschung.

Neben der Klinik in Alicante, die durch ihre moderne und simplistische Architektur besticht und gemäß ISO 9001 zertifiziert ist, betreibt das Instituto Bernabeu fünf weitere Zentren in Madrid, Cartagena, Albacete, Elche and Benidorm. 

Mit einem ethischen Ansatz, innovativen Verfahren und transparenten Preisen setzt es sich das Instituto Bernabeu zum Ziel, eine individuelle Lösung für jeden Patienten zu finden. Neben der Eizell- und Embryonenspende gehören auch die EmbryoScope-Überwachung, die Blastozystenkultur, sowie die Kryokonservierung und Präimplantationsdiagnostik zum umfassenden Leistungsspektrum der Klinik.

Eine eigene Abteilung für internationale Patienten hilft Ihnen bei der Reiseorganisation und berät Sie gerne auch zur spanischen Rechtslage. Die Abholung vom Flughafen Alicante ist ebenfalls kostenlos.

Senden Sie jetzt Ihre Anfrage und lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten.

mehr anzeigen

Patientenbewertungen

4,8 aus 10 verifizierten Bewertungen
21.04.2017
J, Großbritannien
( Verifizierter Nutzer. Bewertung telefonisch bestätigt)

Mein Traum ging in Erfüllung

Beratung bei Kinderwunsch

Ich war 45 Jahre alt, als ich der Embryotransfer im Instituto Bernabeu vollzogen wurde. Ich wollte mein ganzes Leben lang ein Kind, aber irgendwie hat es nie so richtig geklappt. Dann war ich lange Zeit Single und wollte aber unbedingt schwanger werden. In England hätte ich zwei oder drei Jahre auf ein Spenderembyro warten müssen und die Wahrscheinlichkeit auf eine erfolgreiche Geburt war verschwindend gering. Nach nur zwei versuchten Embryotransfers bei IB hat es endlich geklappt und mein Sohn ist mittlerweile 15 Monate an! Vielleicht kehre ich nochmal zu IB zurück, damit er ein Geschwisterchen bekommt…

Die Klinik ist so beeindruckend! Alles ist so sauber und topmodern. Das Personal ist freundlich. Was kann man sich mehr wünschen? Der gesamte Eingriff hätte kaum entspannter sein können. Wir standen bereits zuvor per E-Mail und Skype in Kontakt und möchte diese Klinik wirklich von ganzem Herzen empfehlen. Mein Traum ging in Erfüllung und ich habe wirklich ein Kind bekommen!

Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.
08.02.2017
Ml, Großbritannien
( Bewertung per Telefon und E-Mail bestätigt)

IB ist um Längen besser

Artifizielle Insemination

Dr. Juan Carlos Castillo war mein behandelnder Arzt und er hat sich wirklich rührend um mich gekümmert und hat sich all meinen Wünschen und Problemen angenommen. Ich bin wirklich von dem Service und der Freundlichkeit bei IB begeistert. Meine Koordinatorin (Anastasia Utkina) war super, sehr höflich, immer zur Stelle und einfach mit Leidenschaft bei der Sache. Es kam zwischenzeitlich zu einem unvorgesehenen Zwischenfall, doch Dr. Carlos hat schnell reagiert, mich informiert und eine Lösung gefunden, sodass ich im Januar endlich mein Embryo eingesetzt bekam. Wenn ich etwas bereue, dann nur, dass ich nicht schon viel früher auf IB gestoßen bin. Ich war bereits bei einigen Kliniken in London in Behandlung, aber das war wirklich fürchterlich. IB ist um Längen besser! Ich bin wirklich froh, dass sich mein Mann für IB entschieden hat. Die Klinik selbst ist sauber, einladend, ruhig und das Personal könnte kaum gastfreundlicher sein. Während des Embryotransfers gab es ein Live-Video! Der Service ist einfach unbeschreiblich gut! Nochmals vielen Dank an IB, Dr. Castillo und natürlich auch an Ana! Ihr macht das echt fantastisch!

Behandlung erfolgte durch: Dr. Juan Carlos Castillo
Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.
07.02.2017
Sue, Großbritannien
( Bewertung per E-Mail bestätigt)

Die Behandlung verlief reibungslos

Beratung bei Kinderwunsch

Wegen meines Alters (45!) hatte ich eine Eizellspende. Ich war letztes Jahr gleich 3 Mal schwanger, aber leider verlor ich die Babys immer wieder in Fehlgeburten (Woche 5-7). Alle Untersuchungen zeigten, dass die Ergebnisse für mein Alter ganz in Ordnung seien und auch das Sperma meines Mannes war OK, auch wenn die Proben eher klein waren.

Unglaublich!!! Wir können uns nur bei Dr. Casteillo und Anastasia für die informativen Skype-Gespräche und all die Zeit bedanken, die sie auch für die Beantwortung unserer Fragen per E-Mail aufgebracht haben. Die Behandlung verlief reibungslos und man fühlt sich dank der Hingabe des Personals wie auf Wolke 7. Mir wurden gestern 2 wundervolle, 5 Tage alte Blastozysten-Embryos sowie 5 gefrorene Embryos eingesetzt. Wir müssen jetzt eine Woche abwarten und schauen, ob es was gebracht hat.

Behandlung erfolgte durch: Dr. Juan Carlos Castillo
Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.
03.10.2016
Spanien
(Bewertung noch nicht verifiziert)

Ausgezeichneter, professioneller Service

Beratung bei Kinderwunsch

Embryoadoption

Ausgezeichneter, professioneller Service. Wir hatten bereits nach dem ersten Versuch unsere gewünschte Schwangerschaft!

Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.
12.05.2016
Carmel, Irland
( Bewertung per E-Mail bestätigt)

Unser Traum ging endlich in Erfüllung

Künstliche Befruchtung mit Eizellspende • Bezahlt: 10 €

Eizellspende und künstliche Befruchtung

Wir müssen uns bei Dr. Moliner und ihrem Team für ihre unglaubliche Gastfreundschaft bedanken. Unser Traum ging endlich in Erfüllung und unsere Tochter ist nun schon 2 Monate alt! Die Klinik ist wirklich professionell und wir möchten uns vor allem für die uns geschenkte Hingabe und Aufmerksamkeit bedanken. Wir können diese Klinik nur empfehlen! Nochmals ein riesen Dankeschön an Dr. Moliner und dem gesamten Team von IB!

Behandlung erfolgte durch: Dr. Belén Moliner
Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.
14.07.2015
Mrs, Großbritannien
( Bewertung telefonisch bestätigt)

Ich bin jetzt schwanger und freue mich schon wie wahnsinnig auf mein erstes Kind

Eizellspende, Künstliche Befruchtung (IVF) • Bezahlt: 7500 €

Ich kann IB wirklich nur in den höchsten Tönen loben. Schon vom ersten Moment an haben uns Dr. Molliner und unsere Koordinatorin Lara per Skype unterstützt und unsere Reise nach Spanien für die künstliche Befruchtung samt Eizellspende bestens organisiert. Alles verlief problemlos. Uns wurde jeder Schritt genau erklärt und wir wussten, was wir erwarten konnten. Ich weiß gar nicht, wie ich IB danken soll. Sie sind einfach die besten! Ich bin jetzt schwanger und freue mich schon wie wahnsinnig auf mein erstes Kind!

Wir haben uns für IB entschieden, weil mein Frauenarzt in England (Michael Dooley) mir diese Klinik empfohlen hat. Ich bin ihm so dankbar dafür! Die Klinik ist sehr sauber und das Personal könnte kaum hilfsbereiter sein. Wir hatten sogar ein Live-Video aus dem Labor heraus während des Embryotransfers, was echt einmalig ist. Man wird dort vie ein VIP behandelt. Vielen Dank an IB und besonders an Dr. Molliner und Lara Giminez! Ihr seid klasse!

Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.

Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Beste Grüße an Sie und Ihre Familie.

Dr. Rafael Bernabeu
Dr. Rafael Bernabeu
22.02.2012
Sarah, Großbritannien
( Bewertung per E-Mail bestätigt)

Ich werde im Juni endlich mein Kind bekommen!

Eizellspende, ICSI - Intrazytoplasmatische Spermieninjektion, Künstliche Befruchtung (IVF)

Ich hatte bei meinen künstlichen Befruchtungszyklen in England wegen verschiedener Gründe viele Komplikationen. Da wäre etwa die Azoospermie meines Mannes. Ich bin jetzt Mitte 40 und musste mich jetzt schließlich für eine Eizellspende entscheiden, konnte mir es aber nicht erlauben, auf eine Warteliste gesetzt zu werden. Man hat mir daraufhin das angesehene Instituto Bernabeu in Alicante empfohlen, weil die Erfolgsquote dort wohl besonders hoch sei. Und ich bin so froh, mich dort behandelt haben zu lassen. Denn nach nur einer Eizellspende samt Spermaaspiration und ICSI werde ich Juni endlich mein Kind bekommen!

Behandlung erfolgte durch: Dr. Rafael Bernabeu
Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.
08.02.2012
Louise, Großbritannien
( Bewertung per E-Mail bestätigt)

Ich bin von der Professionalität und dem Service wirklich überrascht

Beratung bei Kinderwunsch

Ich hatte wiederholt Probleme beim Embryotransfer nach meinen bisherigen Behandlungen und habe mich deshalb an die Spezialisten vom Instituto Bernabeu gewandt, die gleich eine Gebärmutterspiegelung durchführten und eine mir zugeschnittene Behandlung vorschlugen. Ich bin von der Professionalität und dem Service wirklich überrascht und die Ergebnisse sprechen hoffentlich für sich. In ein paar Tagen folgt erstmal der Bluttest.

Behandlung erfolgte durch: Laura
Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.
31.01.2012
Kathy, Großbritannien
( Bewertung per E-Mail bestätigt)

Unser Koordinator und auch der Arzt haben uns von Anfang an unterstützt

Eizellspende

Eizellspende

Nach mehreren erfolglosen künstlichen Befruchtungen in England haben wir uns dazu entschlossen, eine Eizellspende in Spanien zu probieren. Wir haben IB über deren Webseite kontaktiert und sofort alle nötigen Informationen in einer persönlichen Antwort erhalten. Unser Koordinator und auch der Arzt haben uns von Anfang an unterstützt. Wir warten nun auf das Ergebnis des Schwangerschaftstests…drückt uns die Daumen!

Behandlung erfolgte durch: Dr. Belén Moliner
Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.

Liebe Kathy, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Es war uns ein Vergnügen, Sie und Ihren Mann kennenzulernen. Geben Sie uns bitte Bescheid, wenn Ihnen das Ergebnis des Schwangerschaftstests vorliegt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Beste Grüße

Dr. Rafael Bernabeu
Dr. Rafael Bernabeu
19.01.2012
Tatiana, Spanien
( Bewertung per E-Mail bestätigt)

2 wunderschöne Babys

Eizellspende • Bezahlt: 7500 €

Ich bin überglücklich, weil IB meinem Mann und mir geholfen hat, 2 wunderschöne Babys zu bekommen!

Behandlung erfolgte durch: Dr. Bernabeu
Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.

Liebe Tatiana, es freut uns, von Ihnen zu hören. Wir sind froh, dass es Ihnen und Ihrer Familie gut geht. Beste Grüße

Dr. Rafael Bernabeu
Dr. Rafael Bernabeu
19.01.2012
Emma, Spanien
( Bewertung per E-Mail bestätigt)

Ich würde diese Klinik jedem empfehlen

Eizellspende • Bezahlt: 7500 €

Ich bin mit dem Service und der Behandlung im Instituto Bernabeu sehr zufrieden. Der Arzt war sehr gesprächig und mein Koordinator hat mich beim gesamten Vorgang gut begleitet. Ich würde diese Klinik jedem empfehlen, der sich in Spanien professionell behandeln lassen möchte.

Behandlung erfolgte durch: Dr Llacer and Laura
Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.

Liebe Emma, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Behandlung so zufrieden waren. Beste Grüße an Sie und Ihre Familie.

Dr. Rafael Bernabeu
Dr. Rafael Bernabeu
Bewertung schreiben Weitere Bewertungen anzeigen

Akkreditierungen

  • SEF - Sociedad Española De Fertilidad (Spanien) 
  • SEP - Excellence in Private Health Care (Spanien) 
  • EFQM - European Foundation for Quality Management (International) 
  • ISO Zertifizierung - Internationale Organisation für Normung (International) 

Ausstattung

ParkplätzeBarrierefreier ZugangErreichbar mit öffentlichen VerkehrsmittelnBarrierefrei zugängliche ToiletteStufenfreier ZugangBehindertenparkplatzPatiententoilettenWLAN-InternetanschlussApotheke vor Ort

Praxisleistungen

NotfalldienstTerminerinnerung per SMSAm Wochenende geöffnet

Reiseservices

Anreise aus dem AuslandTransfer vor OrtUnterkunft vor OrtÜbersetzungsdienstAbholdienst vom Flughafen

Gesprochene Sprachen

EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischSpanischSchwedisch

Kinderwunsch

 

Artifizielle Insemination

 

Beratungstermin bei Kinderwunsch

Kostenlose Erstberatung
 

Blastozystentransfer

 

Eizellspende

 

Embryonenspende

 

FISH-Sperma-Analyse

 

Fruchtbarkeitstest

 

ICSI - Intrazytoplasmatische Spermieninjektion

 

IUI - Intrauterine Insemination

 

Kryo-Embryotransfer (FET)

 

Kryokonservierung von Eizellen

 

Kryokonservierung von Sperma

 

Kryokonsvervierung von Embryonen

 

Künstliche Befruchtung (IVF)

 

Operative Spermagewinnung

 

TESA - Testikuläre Spermaaspiration

 

Präimplantationsdiagnostik - PID

 

Spermatologische DNA-Fragmentierung

 

Spermientest

 

Zyklusmonitoring

Allgemeinmedizin

 

Betreuung während der Menopause

 

Blutuntersuchung

 

Ernährungsberatung

 

Schwangerschaftsbetreuung

 

Ultraschall

Gynäkologie / Geburtshilfe

 

Gebärmutterspiegelung

 

Gynäkologische Bauchspiegelung (Laparoskopie)

 

Gynäkologische Untersuchung

 

Schwangerschaftstest

 

Schwangerschaftsuntersuchung vor der Geburt

 

Spirale

 

Verhütung

Instituto Bernabeu - Av. Albufereta 31, Alicante, 03016,

Zahlungsinformation

RabatteKostenlose ErstberatungKreditkarten
Dr. Rafael Bernabeu - Arzt - Instituto Bernabeu

Dr. Rafael Bernabeu

Tätigkeit:
  Arzt
Spezialisierung:
  Embryologie, Reproduktionsmedizin, Gynäkologie
Sprachen:
  Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Dr. Joaquín Llácer - Arzt - Instituto Bernabeu

Dr. Joaquín Llácer

Tätigkeit:
  Arzt
Spezialisierung:
  Embryologie, Reproduktionsmedizin, Gynäkologie
Sprachen:
  Englisch, Französisch, Spanisch

Dr. Belén Moliner

Tätigkeit:
  Ärztin
Spezialisierung:
  Embryologie, Reproduktionsmedizin, Gynäkologie, Gynäkologie und Geburtshilfe
Sprachen:
  Englisch, Italienisch, Spanisch

Dr. José Manuel Gómez Santana

Tätigkeit:
  Arzt
Spezialisierung:
  Reproduktionsmedizin, Gynäkologie
Sprachen:
  Englisch, Spanisch

Dr. Jorge Ten

Spezialisierung:
  Embryologie
Sprachen:
  Englisch, Spanisch

Dr. Belén Lledó

Spezialisierung:
  Embryologie
Sprachen:
  Englisch, Spanisch

Dr. Luis Prieto

Tätigkeit:
  Arzt
Spezialisierung:
  Urologie
Sprachen:
  Englisch, Spanisch

Dr. Francisco Sellers

Tätigkeit:
  Arzt
Spezialisierung:
  Gynäkologie und Geburtshilfe
Sprachen:
  Englisch, Spanisch

Dr. Pino Navarro Téllez

Tätigkeit:
  Ärztin
Spezialisierung:
  Endokrinologie und Diabetes
Sprachen:
  Englisch, Spanisch

Dr. Ana Palacios

Tätigkeit:
  Ärztin
Spezialisierung:
  Gynäkologie, Geburtshilfe
Sprachen:
  Englisch, Spanisch

Dr. Dori Rodriguez

Spezialisierung:
  Embryologie
Sprachen:
  Englisch, Spanisch

Herr Jaime Guerrero

Spezialisierung:
  Embryologie
Sprachen:
  Englisch, Spanisch

Frau Maria Dolores Pérez

Sprachen:
  Englisch, Spanisch

Dr. Ruth Morales

Spezialisierung:
  Embryologie
Sprachen:
  Englisch, Spanisch

Dr. Manuel Ortiz

Tätigkeit:
  Arzt
Spezialisierung:
  Urologie
Sprachen:
  Englisch, Spanisch

Dr. Miguel Hernández Giménez

Tätigkeit:
  Arzt
Spezialisierung:
  Interventionelle Radiologie, Radiologie
Sprachen:
  Englisch, Spanisch

Dr. José A. Ortiz

Sprachen:
  Englisch, Französisch, Spanisch

Dr. Ana Fabregat

Sprachen:
  Englisch, Spanisch

Dr. Juan Carlos Castillo

Telefonnummer anzeigen

Av. Albufereta 31, 03016, AlicanteSpanien