Alle Haarkliniken in Ankara anzeigen

FUE Hairline Clinic

FUE Hairline Clinic

Telefonnummer anzeigen

Koza Sokak 90/61, AnkaraTürkei

ServiceScore
Sehr gut
von 24 Nutzern
7,0
Filters cached at 2024.04.19 19:09:00

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 18:00
Dienstag09:00 - 18:00
Mittwoch09:00 - 18:00
Donnerstag09:00 - 18:00
Freitag09:00 - 18:00
Holen Sie heute noch einen Kostenvoranschlag ein ★ Sehr gut ServiceScore™ 7,0 aus 24 Bewertungen ★ 2 verifizierte Patientenbewertungen. Haarklinik - Koza Sokak 90/61, Ankara, Türkei.

Meistgesuchte Behandlungen

Beratungstermin bei Haarausfall

Haartransplantation

Korrektureingriff nach einer Haartransplantation
Haartransplantation

Haarausfall-Behandlung

Haarausfall-Behandlung
Körperhaartransplantation
FUE Haartransplantation
Gesichtshaartransplantation
Barttransplantation
Alle Behandlungen & Preise anzeigen

Über FUE Hairline Clinic

Die FUE Hairline Clinic wurde 2002 von Dr. Özgür Öztan als spezialisiertes Zentrum für Haartransplantationen mit der FUE-Methode, einer der neuesten und effektivsten Behandlungen bei Haarausfall, gegründet. Seither hat sich die Klinik zu einem renommierten Zentrum für Haartransplantationen in Ankara entwickelt.

Die FUE Hairline Clinic führt dabei mit langjähriger Erfahrung nur Haarverpflanzungen mit manueller Entnahme durch und nutzt keine Mikromotoren. Die verwendeten Nadeln haben einen Durchmesser von 0,6-0,9 mm und ermöglichen eine Behandlung ohne Nähte und sichtbare Narben. Der Spenderbereich heilt bereits nach wenigen Tagen ab, sodass Sie Ihren gewohnten Tagesablauf bald wieder aufnehmen können.

Neben Behandlungen des Haupthaares bietet die FUE Hairline Clinic auch Körperhaar- und Barttransplantationen an, ebenso wie Korrektureingriffe nach einer misslungenen Haartransplantation in einer anderen Praxis.

Obwohl heutzutage viele Kliniken bereits die FUE-Technik anbieten, gibt es nur wenige unter ihnen, die die Technik exklusiv anwenden. Das Team der FUE Hairline Clinic hat es sich zum Ziel gemacht, qualitativ hochwertige Haartransplantationen zu bezahlbaren Preisen anzubieten.

Senden Sie jetzt Ihre Anfrage für nähere Informationen zu Ihrer FUE-Behandlung in Ankara.

mehr anzeigen

Patientenbewertungen

4,8 aus 2 verifizierten Bewertungen
20.01.2015
Nadeem, Großbritannien
( Bewertung telefonisch bestätigt)

Nach 6 Monaten sind meine Haare wie neu!

FUE Haartransplantation • Bezahlt: 5253 €

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Ich lebe im Osten Englands und wollte mir meine Haare erneuern lassen. Die Hilfsbereitschaft und der Service waren einfach unglaublich! Alle sind so hilfsbereit und freundlich! Mir wurde der Eingriff genau erklärt und nach 6 Monaten sind meine Haare wie neu! Ich muss der Klinik in Ankara wirklich danken! Die ganze Familie und meine Freunde können kaum glauben, wie dicht mein Haar ist!

Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.
09.06.2013
DocHoliday, Österreich
( Verifizierter Nutzer. Bewertung per E-Mail bestätigt)

Das Resultat sieht natürlich aus

FUE Haartransplantation • Bezahlt: 10000 €

Haartransplantation

Ich habe mich im Mai 2013 in der Hairline Klinik in Ankara einer Haartransplantation unterzogen. Besonders die Ergebnisse und Berichte anderer Patienten haben mir Mut gemacht, mich gerade in dieser Klinik von Dr. Özgür behandeln zu lassen. Er ist gleichzeitig der Leiter der Klinik und überaus freundlich und geduldig. Die gesamte Behandlung dauerte in meinem Fall 3 Tage und mir wurden dabei mit der FUE-Methode 3500 Grafts aus dem Spenderbereich eingesetzt, sodass mein Haaransatz und auch der obere Bereich wieder besser aussehen sollen. Noch vor meiner Entscheidung habe ich mich über die verschiedenen Methoden und deren Vor- und Nachteile informiert. Eines der aus meiner Sicht größten Probleme war die Behandlung an sich, weil der behandelnde Arzt ja die ganzen Haarfollikel einzeln entnehmen und einsetzen muss. Dies ist sehr zeitintensiv und in vielen Klinken wird sich dann auch abgewechselt. In der Türkei werden jedoch anscheinend sehr häufig automatisierte FUE-Motoren eingesetzt und selbst Teile des Regenerierungsprozesses werden maschinell gestaltet. Ich habe mich daher genauer umgesehen und Berichte von anderen Patienten gelesen, um selbst möglichst gute Ergebnisse erhalten zu können. So habe ich schließlich auch die vielen positiven Stimmen zur Hairline Klinik gelesen und habe mich dann auch für diese Klinik entschieden. Das Personal ist in meinen Augen sehr kompetent und das Resultat sieht natürlich aus. Das ist auch der Anspruch des wirklich sehr perfektionistischen Dr. Özgur. Er hat jeden Schritt der Behandlung gut erklärt und schließlich vollzogen. Es werden keine automatisierten Systeme verwendet, wodurch sich das Ergebnis erst so richtig sehen lassen kann.

Behandlung erfolgte durch: Dr. Ozgur Oztan
Diese Bewertung wurde ursprünglich auf Englisch verfasst.

Akkreditierungen

  • ISHRS - International Society of Hair Restoration Surgery (International) 
  • ISHRS - International Society of Hair Restoration Surgery (International) 

Ausstattung

ParkplätzeErreichbar mit öffentlichen VerkehrsmittelnPatiententoilettenWLAN-InternetanschlussApotheke vor Ort

Praxisleistungen

Am Wochenende geöffnet

Reiseservices

Anreise aus dem AuslandTransfer vor OrtUnterkunft vor OrtÜbersetzungsdienstReiseführer vor OrtAbholdienst vom HotelAbholdienst vom Flughafen

Gesprochene Sprachen

EnglischFranzösischDeutschItalienischArabischRussisch

Behandlung von Haarausfall

 

Beratungstermin bei Haarausfall

 

Gesichtshaartransplantation

 

Barttransplantation

Haarausfall-Behandlung
 

Körperhaartransplantation

 

Haarausfall-Behandlung

FUE-Haartransplantation mit manueller Entnahme 

Bart- und Brusthaartransplantation mit manueller Entnahme 

Haartransplantation
 

Haartransplantation

 

Korrektureingriff nach einer Haartransplantation

 

FUE Haartransplantation

FUE Hairline Clinic - Koza Sokak 90/61, Ankara,

Zahlungsinformation

SchecksKreditkarten

Krankenkassen

Privatpatienten
Dr. Ozgur Oztan - Praxisdirektor - FUE Hairline Clinic

Dr. Ozgur Oztan

Tätigkeit:
  Praxisdirektor
Sprachen:
  Englisch, Deutsch, Türkisch
Gokhan Dogan - Praxisleiter - FUE Hairline Clinic

Gokhan Dogan

Tätigkeit:
  Praxisleiter
Telefonnummer anzeigen

Koza Sokak 90/61, AnkaraTürkei

  1. Europa
  2. Türkei
  3. Provinz Ankara
  4. Haarausfall-Spezialisten Ankara