Körperbehandlungen Belgien

Alle 2 Praxen mit dem Leistungsspektrum: Körperbehandlungen in Belgien

ServiceScore™ und Ranking
Filters cached at 2017.11.21 04:41:03

Wir haben alle wichtigen Informationen über belgische Kosmetikstudios für Körperbehandlungen für Privatpatienten und Kassenpatienten. Vergleichen Sie alle Körperbehandlungen und kontaktieren Sie passende KosmetikerInnen in Belgien.

Körperbehandlungen Belgien: Finden und vergleichen Sie alle 2 KosmetikerInnen in Belgien mit Telefonnummern, Bewertungen, Behandlungspreisen, Karten und Bildern. Holen Sie schnell und unkompliziert Kostenvoranschläge ein & wählen Sie das beste Angebot.

4,0 / 5  Sehr gut
von 198 Nutzern
WhatClinic ServiceScore™

Global Care Clinic

032 211001248 DW: 71662 Kerkstraat 105, Heusden-Zolder, 3550
Gesamtnote aus 2 Bewertungen Der ganze Aufenthalt war einfach nur toll und es hat sich wirklich gelohntTerri, Großbritannien, 27 Nov 15

Ich bin aus Belfast in Nordirland angereist, um mir meine Brüste vergrößern zu lassen. Ich hatte zuvor wirklich stark abgenommen und musste meinen Körper irgendwie wieder in Form bringen. Die Clonal Care Clinic war dabei die beste Wahl und ich würde definitiv alles wieder genauso machen. Der ganze Aufenthalt war einfach nur toll und es hat sich wirklich gelohnt! Das war wirklich ein tolles Erlebnis! Das ganze Team war unglaublich aufmerksam, egal ob bei den Gesprächen, während des Eingriffs oder auch nach der OP bei der Pflege. Die Klinik selbst ist wunderschön und das Personal ist ein Traum! Ich könnte mit meinem Aufenthalt nicht glücklicher sein. Ich habe mich, trotz der großen Distanz nach hause, sehr wohl gefühlt!

Cellulite-Behandlung  
Körperbehandlung  
3,6 / 5  Sehr gut
von 842 Nutzern
WhatClinic ServiceScore™

Be Clinic Brüssel

Brusselse steenweg 466, Overijse, 3090
Gesamtnote aus 7 Bewertungen Die BeClinic ist wirklich etwas Einmaligessandra, Belgien, 04 Mrz 13

Ich komme aus Kanada und habe da natürlich auch meinen Stammarzt, aber für meine Bauchstraffung habe ich mich doch lieber Dr. Plovier und seinem Team anvertraut. Das sollte sich auch wirklich als gute Entscheidung herausstellen! Schon während meines ersten Termins wurden mir all meine Fragen beantwortet und er wirkte überhaupt nicht gestresst oder gar genervt – trotz all meiner Fragen. Ich fühlte mich dadurch natürlich sehr wohl und wusste, das ser seine Sache gut machen würde. Am 1. Februar wurde ich dann von seiner Krankenschwester (Valerie) mit einem großen Lächeln begrüßt. Nach wenigen Minuten kam dann auch Dr. Plovier, hat einige Stellen markiert und bevor ich mich versah, war die OP auch schon wieder vorbei. Heute ist das alles schon einen Monat her und ich bin überglücklich! Ich kann diese Klinik nur all meinen kandischen Freunden empfehlen. Die BeClinic ist wirklich etwas Einmaliges und am wichtigsten ist doch, dass die Ärzte Kompetent sind und abliefern. Ich habe 3300$ bezahlt, was wirklich fair ist.

SmartLipo™  
Venenbehandlung mit Laser und IPL  
Cellulite-Behandlung  
1 weitere Behandlung
1 - 2 von 2 Suchergebnissen
Mehr zu den Suchergebnissen erfahren Sie hier.