Körperbehandlungen Belgien

Alle 2 Praxen mit dem Leistungsspektrum: Körperbehandlungen in Belgien

ServiceScore™ und Ranking
Filters cached at 2018.09.25 08:49:47

Wir haben alle wichtigen Informationen über belgische Kosmetikstudios für Körperbehandlungen für Privatpatienten und Kassenpatienten. Vergleichen Sie alle Körperbehandlungen und kontaktieren Sie passende KosmetikerInnen in Belgien.

Holen Sie heute noch einen Kostenvoranschlag ein. Treffen Sie die beste Wahl: 2 Körperbehandlungen in Belgien mit 9 verifizierten Patientenbewertungen - finden Sie Ihren Arzt. Beliebte Orte und Behandlungen anzeigen.

3,8 / 5  Sehr gut
von 261 Nutzern
WhatClinic ServiceScore™

Global Care Clinic

Kerkstraat 105, Heusden-Zolder, 3550
Gesamtnote aus 2 Bewertungen Der ganze Aufenthalt war einfach nur toll und es hat sich wirklich gelohntTerri, Großbritannien, 27 Nov 15

Ich bin aus Belfast in Nordirland angereist, um mir meine Brüste vergrößern zu lassen. Ich hatte zuvor wirklich stark abgenommen und musste meinen Körper irgendwie wieder in Form bringen. Die Clonal Care Clinic war dabei die beste Wahl und ich würde definitiv alles wieder genauso machen. Der ganze Aufenthalt war einfach nur toll und es hat sich wirklich gelohnt! Das war wirklich ein tolles Erlebnis! Das ganze Team war unglaublich aufmerksam, egal ob bei den Gesprächen, während des Eingriffs oder auch nach der OP bei der Pflege. Die Klinik selbst ist wunderschön und das Personal ist ein Traum! Ich könnte mit meinem Aufenthalt nicht glücklicher sein. Ich habe mich, trotz der großen Distanz nach hause, sehr wohl gefühlt!

Cellulite-Behandlung  
Körperbehandlung  
3,6 / 5  Sehr gut
von 913 Nutzern
WhatClinic ServiceScore™

Be Clinic Brüssel

Brusselse steenweg 466, Overijse, 3090
Gesamtnote aus 7 Bewertungen Ich kann die Be Clinic auf alle Fälle für Schönheitsoperationen empfehlenCecilia, Großbritannien, 19 Mrz 13

Ich ließ mir von Dr. Plovier in der Be Clinic die Brüste vergrößern, nachdem ich so viele positive Berichte in verschiedenen Foren gelesen habe. Solche Schönheitsoperationen sind in England wirklich verdammt teuer. In der Be Clinic habe ich für die neuesten und sichersten Silikon-Gel Implantate nur £2300 bezahlt und da war dieser spezielle BH für nach der OP und die Kompresse schon im Preis enthalten. Das gesamte Personal machte einen wirklich freundlichen und sympathischen Eindruck. Ich habe im Vorfeld gleich mehrere Fragen an Valerie und Marie geschickt, die mir immer auch gleich geantwortet und so weitergeholfen haben. Einen Tag nach dem Eingriff hat mich sogar der Chirurg angerufen und gefragt, ob soweit alles in Ordnung sei. Meine mir zugeteilte Krankenschwester war wirklich aufmerksam und Dr. Plovier ist einfach ein Ass. Er ist perfektionistisch, ist aber auch immer zur Stelle und hört sich die Wünsche seiner Patienten genau an. Er weiß auch, mit den Ängsten seiner Patienten umzugehen, sodass schnell eine Vertrauensbasis entsteht. Er hat auch gleich Implantate vorgeschlagen, die zu mir passten. Obwohl ich eine Stunde zu spät zur Voruntersuchung kam, wurde ich dennoch mit einem Lächeln begrüßt und es schien kein allzu großes Problem zu sein. Ich hatte immer das Gefühl, dass man mich als Patientin und auch als Mensch respektiert und meine Wünsche und Ängste ernst nimmt. Die Klinik selbst machte einen sehr neuen Eindruck und war wirklich sauber und einladend. Ich hatte ein Privatzimmer mit Fernseher und konnte so lange bleiben, bis ich mich völlig erholt hatte. Ich kann die Be Clinic auf alle Fälle für Schönheitsoperationen empfehlen. Dr. Plovier kommt für Termine auch nach London und es wäre vielleicht hilfreich, wenn er auch Termine für Nachuntersuchungen hier wahrnehmen könnte.

SmartLipo™  
Venenbehandlung mit Laser und IPL  
Cellulite-Behandlung  
1 weitere Behandlung
Mehr zu den Suchergebnissen erfahren Sie hier.